Schweineohren

  • Hey, Charly ist ein etwas komplizierter Knapperkram Fresser, aber Schweineohren klappen.
    Da knappert auch auch eine Weile dran, jedenfalls an richtig großen :-)


    Suche zwar schon etwas, aber bisher fand ich keine recht überzeugenden, Größtentechnisch wohlgemerkt als Preistechnisch.


    Habt ihr gute Shops wo ich gute Schweineohren, evtl. auch andere Snacks wie Hühnerfüße und Ochsenziemerstücke sowie Kopfhaut beziehen kann?
    Fressnapf gibt derzeit nicht das her was ich suche!v

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schweineohren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Über den Shop (bzw. Kauzeugs im Allgemeinen) wird hier aktuell in diversen Threads diskutiert ;) Und Kausnack.de ist halt wirklich zu empfehlen, da schließ ich mich an... Bestelle selbst eigentlich fast ausschließlich da :smile:

    • Zitat

      Über den Shop (bzw. Kauzeugs im Allgemeinen) wird hier aktuell in diversen Threads diskutiert ;) Und Kausnack.de ist halt wirklich zu empfehlen, da schließ ich mich an... Bestelle selbst eigentlich fast ausschließlich da :smile:


      Ich bestellen ebenfalls dort, sofern ich nicht selbst Fleisch dörre.

    • Bis auf das einmal meine Tante ein Problem mit der Bestellung hatte (dauerte gut 2 Wochen nach Nachfrage, bis ein Zahlungseingang verbucht werden konnte, obwohl schon längst bezahlt), ist der Shop auch ihre erste Anlaufstelle. Ich meine zumindest, dass es Kausnack war.

    • Zitat

      Probier mal Rinderohren und Rinderkopfhaut ;) va an letzterem wird er lange zu schaffen haben


      An die TS:


      Rinderkopfhaut stinkt erbärmlich! Hatte sie nur 1x und dann nie wieder, musste echt fast :kotz2: (Sorry).


      Mein Hund hat die natürlich geliebt!


      Sei also vorgewarnt, wenn Du geruchsempfindlich bist ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!