Beiträge von Despina86

    Hallo Sabine,


    das Hundehotel Nickenich ist da glaub ich in der Nähe. Sieht ganz schick aus und hat auch einen guten Service. Vielleicht ist das was für dich und deinem Kleinen.


    Viele Grüße
    Despina

    Och, wie süüüß. Eine Freundin von mir hatte mal einen Border Collie, aber der war nicht annähernd so schön wie dein kleiner. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie keinen Welpen hatte :)

    Danke für den Link. Der ist ja Gold wert, lach, was es nicht alles gibt. Also habt Ihr ja ganz gute Erfahrungen in Niedersachsen gemacht. Werde mich mal weiter dahingehend erkundigen.



    Hallo liebe Hundebesitzer,


    kann man denn mit einem Hund einen schönen Urlaub in Niedersachsen verbringen? Habt Ihr da besondere Empfehlungen, irgendein Spaziergang? Nordsee? Inseln? Was würdet Ihr denn empfehlen? Habe mal gelesen, dass einige Camping-Plätze Hundeverbot haben und nicht gerade tierlieb wären.


    LG Despina

    Ich gehe davon aus, dass so ein Flug ziemlich viel Stress für den Hund bedeutet. Vielleicht kannst du deinen Kleinen ja bei Familienmitgliedern abgeben oder ähnliches, ich würde mich jedenfalls nicht "trauen",einen Hund mit ins Flugzeug zu holen.

    Zitat

    Wenn ein Mensch, egal ob Landwirt oder sonst was, einen oder sogar mehrere gesunde Hunde abschießt, macht er sich strafbar. Also wird sich das Vet.Amt kümmern MÜSSEN! Das mit den kranken Kühen darf er: krankes Nutzvieh darf notgeschlachtet werden, sollte dabei aber auch keine unnötigen Qualen erleiden.



    So ist es. Aber leider scheint das auf vielen Bauerhöfen der Alltag zu sein. Ich habe mal gehört, dass etliche Katzen nicht mal erschossen werden (was ja noch relativ harmlos ist im Vergleich zu folgenden...), sondern einfach gegen dei Wand geschmissen, bis sie tot sind.


    Hat mal übrigens ein früherer Nachbar mit meiner Katze gemacht, als ich noch klein war. Bin dann weinend zu meinem Vater und er ist erst mal runter und hat ihm eine gedonnert, voll auf die Nase. Bin normal gegen Gewalt, aber das hat mir gefallen und würde es mir wirklich immer wieder wünschen. Solchen Leuten gehört es nicht anders, widerlich.


    LG Despina