Begrüßungen von Haustieren
-
-
Lol, das ist bei uns etwas anders.
Wir wohnen in einem 10-Parteien Haus und jedesmal wenn die Hundis allein waren und wir wiederkommen müssen wir aufpassen dass sie nicht bellen, kommt nicht so gut, besonders spät abends oder nachts gaaanz schlechtAlso geht das so ab, Tür auf, schnell reinflutschen damit keiner ins Treppenhaus hupft und dann bücken durchknuddeln und "pssschhhhht pssschhht" sagen.
Sammy sagt dann immer zu uns "haaalloooooo".
Er macht ein geräusch, eine Art gähnen, was sich total anhört wie das Wort "hallo". Das ist zum beömmeln. Natürlich antworten wir ihm dann auch mit ebenfalls "haaaalloooo sammyschatz" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Renner: "Hallo Jungs, alles klar?"
Meine Renner, bei schlechtem Wetter: "Hey, Jungs, seid bloß froh, dass ihr Drinnen-Tiere seid!"Tierheim-Nasen:
Gassihündin (im Vorbeigehen, sie wohnt direkt am Tor): Hey Süße, ich komm gleich.
Angstpflegling: Hey Schnegge (wahlweise "Meine Schöne"), na, wie isses? Alles klar? Magst nen Keks? -
"Hallo Mäusebär" wahlweise bei Chaos auch "Halloooooo mein kleiner SauBÄÄÄÄÄR!"
-
Zitat
"Runter du Sauhund" und "Ach Mensch Kalle, war das nötig?"
Jaja...., sooo hoert sich das bei uns auch an - wenn auch mit anderen Namen. (Man beachte das "Mensch")
Und natuerlich:"Runter von meinen Fuessen, verdammt nochmal!!!"Tanja
-
Also meinen Hund begrüße ich gar nicht (zumindest nicht, wenn ich gerade heim komme, morgends nach dem aufwachen schon). Nach ein paar Minuten wenns sie sich beruhigt hat kraule ich sie und lasse sie meine Hand abschlecken. Das wars
Meine Katzen begrüße ich immer unterschiedlich, je nach Tageszeit z.B. mit einem "gutään morgääääään" in den höchsten Tönen
-
-
Meine Hunde werden immer begrüßt wenn ich nach Hause komme.
Je nachdem wie voll ich die Hände habe, entweder mit der Stimme oder körperlich.
-
Entweder rufe ich "Wo sind meine Jungs?" oder "Wo ist der Mini-Me?" - gleichzeitg knuddel - und "Wo ist mein kleiner Teufel?" - gleichzeitig knuddel.:-)
-
Ich begrüße unsere Perserkatze jedesmal in furchtbar hoher Quietschstimme und freudig mit den Worten: "
Na wie hässlich bist du denn?"
-
Beim Nachhause kommen:
Na, meine Haylymaus.......zu Hund 2
Na Flauschig....Allerdings variiert das öfter mal.
-
Ach ja, wenn es Futter gibt sage ich "Guten Appetit" und wenn ich den Napf nach dem fressen wegnehme frage ich immer "Na, hats geschmeckt?"
Man man man, manchmal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!