Begrüßungen von Haustieren
-
-
"Hallo Rüdenkind!" *tätschel* "Mein feiner Rüüüüde!" *streichel* "Ja, bist du mein braves Hundekind!?" *Nase ins Fell steck*
:kopfklatsch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu meiner alten "Hallo Süße" oder "Hallo Große"
zu meinen Rüden " Hi Ratte"
zu meinen jüngsten "Na Trotteltier" -
Halloooooo meine MAUS!!!
Hast Du schön geschlafen??
Ja, meine Süße!!!!:givemehead:
darf man ja eigentlich gar nicht drüber nachdenken
LG
Kitti -
Zu den Meerschweinen sag ich im Vorbeigehen "Hallo meine Süßen"
Und zu Felix "Na Dicker?" und knuddel ihn. -
Meine "Begrüßungsfloskeln" war'n mir erstmel garnicht so peinlich, sondern die Aussage meines Freundes:......., aber ich krieg nur nen Knuff o. ne Umarmung, u. erst nach den Katzen! Ich will auch was Festes!" (Er meinte ein Begrüßungsritual. - Ich arbeite daran!!!)
LG Tiumir -
-
Wenn ich nach Hause komme, qietscht es:
"Naaaaa, du Stinkmops.... *Bauch schubber* "Oh ja, mein Hundchen!"Das wäre dann eher ein Menschenritual, dass man nur einmal probiert...
LG Levke
-
Zitat
Meine "Begrüßungsfloskeln" war'n mir erstmel garnicht so peinlich, sondern die Aussage meines Freundes:......., aber ich krieg nur nen Knuff o. ne Umarmung, u. erst nach den Katzen! Ich will auch was Festes!" (Er meinte ein Begrüßungsritual. - Ich arbeite daran!!!)
LG TiumirDeswegen sag ich beim reinkommen einfach: "Hallo Schatz!" Wer sich da dann angesprochen fühlt und als erstes da ist, um sich ne Umarmung zu holen, ist doch nicht meine Sache
-
Hund: naaaa duuuuuuuuu
katze: hallooo mulli-maus
schildkröten: hallo vernie, hallo hoschi
fische: naaa fischlies, habt ihr hunger?jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. sogar meine fische haben ne begrüßung
-
Hunde
Amy: Ja wo ist mein Amy-Bärchen
Hallo Stinkepfote
Ida: Ja haaaaallooo Ida!Katzen
Berti: Hallo mein sTrecklicher Bert
Maja: Püppi, mein Engelchen!
Mimi: Wo ist meine Miezetatze?Oh Gott... Solche Begrüßungen sind peinlich
-
Jetzt wo ich darüber nachdenke fallen mir auch ein paar Begrüßungsfloskeln ein.
"Na mein Stinker, hast du gut geschlafen?"
"Hallo mein Schatz."
"Na Dicker, was hast du schönes gemacht als ich weg war?"
"Hallo Schlafmütze."
"Wo ist mein Pupsebär?"Dazu gibt es dann immer einen Knuddler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!