Baby und Hund !

  • Wenn deine Hunde Probleme mit Kindern haben, hol dir einen Trainer und schaff das Problem aus der Welt. Am besten schon gestern. Noch hast du doch alle Zeit der Welt...


    LG Eva

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baby und Hund !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *lach* Ihr seid echt süß xD


      Ich mach mich selbst bekloppt xDD


      Also für die gassi runden hab ich mein Freund,
      ist ein Tick von mir...vertraue selten jemanden meinen Hunden an !

    • Hi,


      also ich glaube du machst dir da zuviele Sorgen. Wieso solltest du das nicht schaffen? Ich meine klar hast du dann mehr zu tun aber alles in allem gibt es Millionen Frauen die Hund und Kind managen ;)
      Und wenn deine Hunde kein Problem mit Kindern haben, umso besser :gut:


      Ich werde selbst in ca. 3 Wochen das erste Mal Mami und mir is auch etwas flau, aber ich weiß dass ich das mit der Unterstützung von meinem Mann auf jeden Fall gebacken kriege, und ich weiß dass meine Hunde mir sehr wichtig sind, deswegen denke ich auch, dass ich sie nicht allzusehr "vernachlässigen" (is das falsche Wort, aber ihr wisst schon was gemeint ist) werde, im Gegenteil, ich muss ja schließlich auch erst mal nicht mehr arbeiten und bin den ganzen Tag daheim, da werde ich mich schon um alle bemühen können


      Also wenn das Drumherum passt, lass die Verhütung weg und schau was passiert ;)


      LG

    • Zitat

      Wo ist das Problem?


      Ich schaffe es auch mit Hund, dem Prozess der Kinderzeugung beizuwohnen....


      LG Eva


      :lachtot:


      wegen dir bin ich fast an meiner apfelschorle erstickt...


      Edit: oder sagt man ertrunken?

    • Ich finds wichtig, dass du selber sagst, ja ich schaff das. Wenn du nämlich hinterher da stehst und dir denkst, "die haben alle gesagt, das ist ganz easy", dann ist was falsch gelaufen.


      Ich habe mir da nie einen Kopp drum gemacht, es läuft auch eigentlich prima, aber sobald Probleme auftauchen (Kind krank, Hund krank, Hund zickt rum etc), wirds schon eng. Dessen muss man sich schon bewußt sein.


      DU musst dir sicher sein, dass du Kinder willst.
      DU musst dir sicher sein, dass jetzt dafür der richtige Zeitpunkt ist (Arbeit/Geld/Zeit/Gefühl/richtige Mann etc)
      DU musst dir sicher sein, dass du das mit Hund und Kind schaffst.


      Denk immer dran: Dein Mann geht arbeiten, du bist den ganzen Tag mit Hund und Kind alleine, also mindestens mal einen Gassigang musst du mit Hund und Kind managen - Vorausgesetzt, deine bessere Hälfte übernimmt morgens und abends - tagtäglich und bei jedem Wetter, egal wie lange sein Arbeitstag war.

    • Ich bin zu meinem ersten Kind sehr unerwartet gekommen bin (nach Urteil zweier voneinander unabhängiger Gyns war ich nach schwerer Erkrankung unfruchtbar... naja, sowas nennt man Irrtum wenn man bedenkt, dass ich mittlerweile zweifache Mutter bin :lol: ).
      Ich hab mir, als ich es erfahren habe überhaupt keine Gedanken gemacht ob ich das hinkriege... und ich hatte damals nen Hund der Kinder gar nicht toll fand.
      Es war dann auch gar kein Problem, obwohl der Hund meiner war und mir niemand was abgenommen hat. Ich denke, wie Faesa, wenn man da entspannt rangeht und an sich glaubt ist das auch kein Thema. Wenn man sich allerdings schon beim Gedanken daran überfordert fühlt wird es schwierig.
      Und bitte, bau nicht auf deinen Mann! Das klingt böse und es mag Männer geben die anders sind, ABER die meisten bringen sich mit der Klappe ganz groß ein... bis der Zwerg da ist, die Nächte kurz und die Tage lang werden und dann ist Männe laufend völlig K.O. und du stehst da.
      Plane also lieber, dass du den Laden schmeissen musst, wenn es dann doch nicht so ist umso besser.


      Aber natürlich kann man das schaffen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!