Baby und Hund !

  • Hallo Leute ich hab da mal ne Frage,
    ich hab seid längerem ein Babywunsch.
    Allerdings hab ich es immer verdrängt, da ich zwei
    Hunde habe (Schäferhund und Husky) !


    Jetzt wollt ich fragen, was soll ich machen? lool


    1tens. Will ich die hunde auf garkeinenfall abgeben !


    2tens: Möcht ich aber ein baby ! *rofl*


    danke für eure antworten schonmal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baby und Hund !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo ist das Problem?


      Ich schaffe es auch mit Hund, dem Prozess der Kinderzeugung beizuwohnen....


      LG Eva

    • tausende Menschen haben trotz Hund Babys - warum sollte es ausgerechnet bei dir nicht klappen?
      oder sind deine Hunde Kindern gegenüber unverträglich - dann sollte man vorher mit einem Trainer abklären, ob das zu Problemen führen könnte.


      lg

    • Frag ich mich auch. Ausser dass vllt kein passender Mann da is der da mitspielt.


      Rasse ist da eigentlich recht egal. Ich hab Baby bzw. mittlerweile Kleinkind & Rottweiler.

    • hehe doch mein freund würd auch gerne eins wollen, auch seid längerem !
      Und die Hunde verstehen sich auch gut mit kindern.....


      hmmm hab angst das ich das net schaffe :p

    • Zitat

      hehe doch mein freund würd auch gerne eins wollen, auch seid längerem !
      Und die Hunde verstehen sich auch gut mit kindern.....


      hmmm hab angst das ich das net schaffe :p


      Ich glaub ich und mein freund machen uns schon selber bekloppt hehe
      machen uns zu viele gedanken :p

    • klar könnt ihr das schaffen. es ist nicht immer einfach alles zu schaffen (vor allem wenn zwergnase mal krank ist oder so). Aber man kann es packen. Vor allem würde ich vorab schon mal überlegen ob eventuell jemand da ist, der dir mal Gassi Gänge abnehmen kann. Das kann vor allem in der ersten Zeit schon mal hilfreich sein. :gut:

    • Ne eigentlich kann man sich um die Familienplanung und passt es oder passt es nicht meiner Meinung nach nie genug Gedanken machen ^^
      Aber ein Hund sollte kein problem dar stellen. Ich kenne deine Situation jetzt nicht aber wenn der Rest passt, warum nicht?


      Weg mit der Verhütung und ab dafür :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!