Baby und Hund !

  • Ich sehe da kein Problem. Schon weil ich selber mit/von einer Schäferhündin großgezogen wurde. :lol:


    Man darf nur nie den Fehler machen den Hund zurückzuweisen wenn das Kind da ist nahezu alle Unfälle beruhen meiner Meinung nach auf Eifersucht vom Hund aufs Kind.


    Wenn das Kind da ist mal ne benutze Windel aus Krankenhaus mitnehmen lassen und schauen was der Hund macht. So kann er sich an den Geruch vorab gewöhnen.


    Meine Eltern habens so gemacht. Kind direkt am ersten Tag im Körbchen auf die Couch und Hund schnuffeln lassen. Das hat bei vier Kindern und zwei fremden Babys nie Probleme gegeben.


    Sie hat fein auf uns aufgepasst (insbesondere wenn wir im Garten waren hat sie uns oft nicht auf die Wiese gelassen sonder hat uns sobald wir von der Terasse wollten zurückgestubst :lol:


    Ich finds ehrlich gesagt furchtbar einen Hund wegen Schwangerschaft anzuschieben bevor gesagt ist ob der Kinder mag oder nicht.


    Wie gesagt wenn man den Hund an allem beteiligt passiert in der Regel gar nix. Zur Not mit Links Hundi streicheln und mit Recht Baby füttern. Tessa war immer dabei beim wicken, fütten usw

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baby und Hund !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Man darf nur nie den Fehler machen den Hund zurückzuweisen wenn das Kind da ist nahezu alle Unfälle beruhen meiner Meinung nach auf Eifersucht vom Hund aufs Kind.



      Gleichzeitig darf man aber auch nicht so blöd wie ich sein und dem Hund nach der Geburt plötzlich Sonderrechte einräumen. Da hat sogar mein kleines Kuschelmonster kurzzeitig gedacht sie müsste mal den Chef raushängen lassen :roll: Ist genauso ungünstig fürs Baby wie den Hund zurückzuweisen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!