Mehr Probleme durch zuviel Vermenschlichung?

• Zitat

Abessinierin: Ich würde sagen, wenn er darum ein Problemhund wäre, dann sind alle Menschen in den Augen der Hunde Problemmenschen, die sich mit so ekligem wie Parfum einpüffen.
    Womit wir wieder beim vermenschlichen wären.

Ja, nur das unsere Hunde leider nicht in de Lage sind, uns unter den Gartenschlauch zu stellen....

Birgit

• Ich glaube, in puncto Hygiene bin ich mittlerweile doch ein wenig verhundlicht. Nicht, dass ich mich in Sch... wälze, aber mein Haushalt ist auch nicht mehr das, was er mal war....

• Zitat

Ich glaube, in puncto Hygiene bin ich mittlerweile doch ein wenig verhundlicht. Nicht, dass ich mich in Sch... wälze, aber mein Haushalt ist auch nicht mehr das, was er mal war....

Und ? Hat dein Hund dich schon zum Therapeuten geschickt?! :lachtot:

• Zitat

Ich glaube, in puncto Hygiene bin ich mittlerweile doch ein wenig verhundlicht. Nicht, dass ich mich in Sch... wälze, aber mein Haushalt ist auch nicht mehr das, was er mal war....

Grins, gewisse Prioritäten sind schon bei meinen Windelrockern damals verrutscht......

Birgit

• Zitat

Hierzu hab ich grad neulich nen Thread aufgemacht :roll: und heute, wo ich abends noch das Bad schrubben werde weil ich mich nachmittags im DF verlustiert habe ;) , frage ich mich mal wieder ... wozu eigentlich? Herr Leon war heute Abend gut drauf, was mich sehr freut, und so sah er halt auch aus :lol:

• Zitat

Willkommen im Klub :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• danke, gaby - das mit dem badewasser merk ich mir :lol:

also auch nüscht anderes, als mit den vierbeinern - wusste ichs doch!

was den haushalt betrifft, den sauberen: seit ich kinder und hunde habe, hab ich wenigstens auch immer die passende ausrede parat, wenn doch mal überraschenderweise besuch eintrudelt...man soll ja immer das positive sehen..

• :lachtot:

Entschuldige, Bibi - ich hatte total vergessen, dass du seit Jahren Hundetrainerin bist und dementsprechend Praxiserfahrung mit einer Vielzahl von Hunden hast :kopfklatsch:

Zur Fortbildung lade ich die aber gerne mal für eine Praktikums-Woche bei mir ein - du bekommst sie sogar kostenlos!

Dann schaun mer mal, welche Hunde deiner Meinung nach mit Zwicken und Leinenruck in den Griff zu kriegen sind...

Gespannte Grüße
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!