Mehr Probleme durch zuviel Vermenschlichung?

  • Absolut.... :|


    Der innere Zorn.... die Fokusierung auf bestehende Probleme.
    Das "Innnere" zusammenfassen...keine Lebenslust die überwiegt
    kein Spass und keine Lebenslust ... wirlich schwer zu beschreiben.


    Liebe Mäusezahns...
    .... meine Email-Addi ist grundsätzlich freigeschaltet ... ich stehe
    für helfende und unterstützende Fragen etc. jederzeit zur Verfügung ;)


    Liebe Grüße
    Susanne



  • Also eine enorme Teilnahmslosigkeit oder eine Verhaltensweise, die nicht zu unterbrechen ist?
    ich kenne Authismus...

  • Zitat

    Also eine enorme Teilnahmslosigkeit oder eine Verhaltensweise, die nicht zu unterbrechen ist?
    ich kenne Authismus...



    Sowohl als auch...
    so, wie ich es kennengelernt habe war es u.a. eine "negative" Verhaltensweise ( Knurren... ) aber ein völliges Desinteresse
    am restlichen Leben... kein "Hoch" ( Spielen, Fressen, Zuwendung etc.
    alles egal... )


    Wenn der HH zu dir sagt ( während du den Hund nach Aufforderung
    knuddelst... ) das macht er sonst NIE und " sie ist sonst so anders ? )


    .... man kann das schlecht erklären :ka:
    Wenn du einen solchen Hund triffst, wirst du ihn erkennen :( :


    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!