Mehr Probleme durch zuviel Vermenschlichung?
-
-
Faszinierend, was Du in meine Worte so reinlegst Elke
Wo steht denn, dass ich Praxis als Trainerin habe??
Oh man, da schreibt man, man verliert sich nicht gerne in Theorien, da wird einem gleich unterstellt, dass man als Trainer arbeitetUnd das Praktikum lehne ich dankend ab, aber da besteht von meiner Seite null Interesse, mach Dir nichts draus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mehr Probleme durch zuviel Vermenschlichung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Entschuldige, Bibi - ich hatte total vergessen, dass du seit Jahren Hundetrainerin bist und dementsprechend Praxiserfahrung mit einer Vielzahl von Hunden hast :kopfklatsch:
Zur Fortbildung lade ich die aber gerne mal für eine Praktikums-Woche bei mir ein - du bekommst sie sogar kostenlos!
Dann schaun mer mal, welche Hunde deiner Meinung nach mit Zwicken und Leinenruck in den Griff zu kriegen sind...
Gespannte Grüße
cazcarraOh, Elke, darf ich dabei sein?
Ich bring auch die schweren Jungs zum Üben mit.
Ach, Mist, ich vergaß, die ziehen ja gar nicht an der Leine.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Es gibt immer noch Smileys, die kannte ich noch gar nicht.
Der ist ja mal witzig :kopfklatsch: -
Zitat
Faszinierend, was Du in meine Worte so reinlegst Elke
Wo steht denn, dass ich Praxis als Trainerin habe??
Oh man, da schreibt man, man verliert sich nicht gerne in Theorien, da wird einem gleich unterstellt, dass man als Trainer arbeitetUnd das Praktikum lehne ich dankend ab, aber da besteht von meiner Seite null Interesse, mach Dir nichts draus
NULL Interesse? Das ist heftig.....
-
Zitat
Wieso??
Ich bin nur ehrlich -
-
Zitat
Ich wär dabei *handheb* ... oder besser mein Hund... als
entsprechendes Übungsobjekt prädesteniert -
-
Zitat
Und das Praktikum lehne ich dankend ab, aber da besteht von meiner Seite null Interesse, mach Dir nichts draus
und das, wo du doch immer betont hast, dass du immer gerne dazu lernst. bei elke könntest du wirklich was lernen, allerdings jenseits von zwicken und rucken
-
Kommt, Leute, nun fangt keinen persönlichen Kleinkrieg an. Das bringt auch keinen Hund weiter.
-
Ich muß ganz ehrlich sagen, würde Elke nicht so arg weit von Berlin weg sein, wäre ich schon längst mal bei ihr aufgeschlagen.
Denn vieles was sich so im Laufe der Jahre im Umgang mit den Hunden eingeschlichen hat, erkennt man ja nicht selber.
Ihr könnte ich vertrauen und wüßte, sie würde mir ehrlich sagen, was bei mir Mist ist, was ich besser machen könnte.
Den wie sagte meine Oma immer: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu".
Gaby, immer noch lernfähig, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!