so wenig Futter?

  • kurze Zusammenfassung, eine Woche nach der Futterumstellung:
    Gewichtsabnahme ~100gr
    positiver Nebeneffekt, der Hund stinkt nicht mehr, müffelt nur noch. Die Zahnsanierung muss ja noch in Angriff genommen werden, aber es ist einfach kein Vergleich.
    Bei der ersten Barfmahlzeit hat sie "sortiert", sprich versucht das Gemüse zu umgehen und die Hälfte stehen lassen. Bei der zweiten Ration war der Hunger wahrscheinlich größer als die ich-will-mäkeln Idee. Seitdem alles problemlos :-)
    Werde die Gesamtration mit etwas Fett und Gemüse von 90 auf 100gr erhöhen wenn es nur Gemüse gibt und beibehalten wenn ich Kartoffeln oder Nudeln zugebe.
    In einer Woche weiß ich dann (wieder) mehr, ein bißchen Toleranz beim Gewicht ist sicher auch noch normal, ich denke also, ich mit Futter und -menge auf dem richtigen Weg.


    viele Grüße
    Connie und LL&L

    • Neu

    Hi


    hast du hier so wenig Futter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klingt doch echt super. Leichte Gewichtsschwankungen sind natürlich ganz normal. Außerdem kann man leichter was drauf füttern als es wieder runter zu bekommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!