• Neu

Hi

hast du hier Hund zu verschenken schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist wirkliche eine Minimaus :D

Und ich denke du hast bei der alten Besi auch richtig auf dein Bauchgefühl gehört, nicht dass sie sie dann hätte doch nicht rausgeben wollen....

• Hi,
      süüüß die Kleine. Toll, dass sie es jetzt besser hat.
      Ich hoffe nur, dass die beiden Großen ihr nicht zuviel sind. Die meisten Winzlinge sind ja in dem Alter noch recht fit, aber ich hätte trotzdem etwas Bedenken.
      Hoffentlich klappt alles so, wie du dir das gedacht hast. =)

• Oh, ich finde das so toll, dass du sie genommen hast. Das ist Tierschutz in nächster Nähe. Meinen vollsten Respekt hast du!!

Und mal ganz ehrlich, irgendwo in deinem Unterbewusstsein hast du doch gewusst, dass du jetzt gleich in eine Situation kommen wirst, wo du einem armen Hund (der ja, weil "kostenlos" nix wert ist :ironie3: ) retten kannst.

Hast du echt toll gemacht, ich ärgere mich über solche Anzeigen, aber auf die Idee, einfach mal hinzugehen, bin ich noch nicht gekommen :blush2: .

Mit der richtigen Behandlung und dank dir, kann sie jetzt nochmal ihr Leben richtig genießen!! :ua_respect:

Danke im Namen der kleinen Seele!

• Zitat

Die wollten nichtmal Deinen Namen wissen? :schockiert:

Nein, wollte sie nicht.
      Sie wollte nichts über mich wissen, über Wohnverhältnisse, wo und wie der Hund gehalten werden soll.... "Na ja, wenn ´se wollen, nehmen Sie sie mit" und damit hatte ich die Leine mit Hund dann in der Hand.

mini_monster: ich denke, das wird gut klappen. Leo ignoriert weiter konsequent und Lissy lässt sich sofort abrufen wenn sie der Mini den Weg versperrt. Ansonsten findet im Haus, außer mal kleine Clickertricks oder Denkspielchen, sowieso nichts statt. Meine beiden sind also gewohnt, dass hier Ruhe zu halten ist.
      Bisher hält sich das Minitier etwas abseits, ist aber durchaus interessiert was sich z.B. in der Küche so abspielt. Zum Füttern musste sie warten bis die beiden Großen fertig waren, dann konnte sie in Ruhe bei geschlossener Tür futtern. Da weiß ich, dass Leo ihr das bisschen sonst aus dem Napf klauen würde, hat er bei Lissy anfangs nämlich auch gemacht.

@all: viel ist auf dem Bild nicht zu erkennen ;-)
      aber ja, ganz schön klein. Bisher fand ich Lissy mit ihren 17Kilo und knapp Kniehöhe schon klein. Habe ich doch bisher immer gesagt, ein Hund fängt bei Schäferhundgröße an :hust:

edit: jetzt hat sie sich gerade bis zu meinen Füssen vorgewagt und sich angekuschelt :herzen1:

• Echt klasse von dir!
      Hast du irgendwie schriftlich, dass sie dir gehört? Ich habe mal jemanden getroffen (bzw. eine gute Bekannte hat diese Frau getroffen) die auch so ein Herz bewiesen hat, anschließend hatte sie aber Polizei und Anwalt usw am Hals, dass sie sie gestohlen hätte (nach aufwändigen OP's). Sie musste sie zurück geben, blieb aber auf den Kosten sitzen.
      Ich hoffe es läuft bei dir besser-Menschen gibt's :gott:
      Mach weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!