Hundestammtisch Hannover

• Na, Platz genug hatte der Kleine ja :lachtot: Der halbe Hund ist im Übrigen hier, ich habe immer noch Fell vom Kleinen auf dem Shirt :D

Andrea - es waren alle da die zugesagt haben. Du hattest dich ja abgemeldet, eben hatte Franzi samt Freund wegen Krankheit abgesagt - der Rest war da :)

Wie es war ... 13 Weiber an einem Tisch ... :headbash: Also ich kann nur von mir sprechen: Durchweg nette Leute, wir haben etwas gegessen und getrunken und uns gut unterhalten. Endlich hat man mal die "Gesichter zu den Postings" *g*

Das Essen war gut, hätte aber teilweise besser sein können (was ich so bei einigen Aussagen mitbekommen habe). Das Tiramisu war traumhaft - ehrlich ... aber eben eine riesige Portion. Die Preise sind in meinen Augen gut, Pizza und Nudeln kosteten unter 10, meist sogar unter 8 Euro.

Wir waren im hinteren Raum unter gebracht, also sozusagen unter uns. Zwar stand die Tür zum restlichen Restaurant offen, aber wir hatten unsere Ruhe. Ein Kellner brachte noch Wasser für die Hunde, was ich nett fand.

Wir können gerne wieder kommen, wir können im Schnitt bei 15 Menschen vier bis fünf Hunde mitbringen. Voraussetzung: Das sie sich benehmen. Die Hunde, die heute dabei waren, haben sich ausnahmslos benommen :gut:

• Zitat

Na, Platz genug hatte der Kleine ja

:D :D :D

Zitat

Ein Kellner brachte noch Wasser für die Hunde, was ich nett fand.

Fand ich auch nett, allerdings hatte ich ihn drum gebeten... ;)

Zitat

Durchweg nette Leute,

Ganz meine Meinung, zumindest die mit denen ich gesprochen habe. :D
    Schade, dass man so wenig mitbekommen hat vom anderen Ende des Tisches.

• Echt, du hast ihn darum bitten müssen? Das habe ich gar nicht mitbekommen :shocked:

Insofern wir uns da noch mal treffen, würde ich sie bitten, den Tisch nicht in der Länge, sondern als "U" oder im Quadrat zu stellen. Ich finde es da gar nicht schlecht, da man - ab einer gewissen Anzahl an Gästen, in den hinteren Raum verfrachtet wird ;)

Andrea - einige Leute haben schon zugesagt, dass sie das nächste Mal wieder dabei sind. Wenn du willst, bekommst du also noch etliche Leute zu Gesicht ;)

Wer wieder mitmacht, kann sich hier gerne melden. Termin wäre der 5 März, diesmal ein Samstag. Wir hätten heute wohl noch länger zusammen sitzen können, aber etliche müssen ja Montags früh raus. :???:

Wenn Samstags nicht ok ist, dann auch gerne Sonntag, der 6. März. Müsste man sich absprechen ob man das wiederholen will :) Mir egal ob man sich nun Mittags oder am Abend trifft.

• noch sooo lange hin?
    dachte, einmal monatlich, da wird ja der februar übersprungen und ich muss solange warten :D :D

meld morgen gleich an, daß ich für die 2 tage frei brauch^^

so, euch noch nen schönen Abend/morgen, war nen langer Tag

• Zitat

noch sooo lange hin?
    dachte, einmal monatlich, da wird ja der februar übersprungen und ich muss solange warten :D :D

meld morgen gleich an, daß ich für die 2 tage frei brauch^^

so, euch noch nen schönen Abend/morgen, war nen langer Tag

Der nächste Termin wäre Ende Februar. Aber: Am Ende des Geldes ist bei manchen noch so viel Monat übrig :D Von daher dachte ich es wäre besser, wenn man das Treffen am Anfang des Monats macht, wenn es Geld gegeben hat ;)

Fest steht der Termin aber nicht, das ist erst einmal ein Vorschlag - mal sehen was die anderen dazu sagen :)

• Huhu!

Mir hat es auch gut gefallen, obwohl ich als Erste los musste... Ich denke, Sir Cooper hat mit vielen Chi-Klischees aufgeräumt, wie oft sieht man so einen kleinen Hund, der sich so gut benimmt?

Und es war wohl besser, dass mein Mann nicht mitgekommen ist, bei der schnatternden Frauenmeute... :reden: er wäre wohl etwas untergegangen.

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei, wenn es terminlich passt!

• Auch ich fand den Abend gestern auch sehr schön. Das Essen war gut und die Preise in Ordnung.
    Bei einer Wiederholung wäre ich, wenn es zeitlich passt, gerne wieder mit dabei. Samstag mittag würde es mir allerdings nicht soooo gut passen, da wir um diese Zeit immer auf dem Hundeplatz sind.

:smile:

• Huhu,

ich fand den Abend ebenfalls sehr schön und würde mich freuen, wenn man das regelmäßig machen könnte.
    Eine andere Tischform wäre aber dann doch empfehlenswert, das muss ich auch zugeben.

Generell kann ich es sicher am WE einrichten, sofern es denn Abends stattfindet und nicht Mittags schon. Am 5.3. hätte ich allerdings keine Zeit, da ruft Starlight Express mich nach Düsseldorf ;)

LG,
    Patricia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!