Hundestammtisch Hannover

• Also ich hab' den Beiträgen vor mir eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich fand es schön, mal einige Leute persönlich kennen zu lernen und würde mich auch über einen regelmäßigen Termin freuen. :smile:
    Mit würde übrigens der Samstag Abend gut passen - die Tische als "U" zu stellen, fände ich auch besser, weil man sich dann mit mehr Leuten unterhalten kann.
    Freu' mich schon auf's nächste Mal. :D

• Ich bin stolz auf mich - habe gestern Abend noch mal überlegt, wer wer war ... und ich habe 11 von 13 Namen gewusst :jump: Allerdings klappt das nur, wenn die Leute das nächste Mal genauso wieder da sitzen wie gestern :lachtot:

Also, der nächste Termin wäre: (Als Vorschlag)
    Samstag, 5 März, 18 Uhr

Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen ;)

Mit dabei sind:
    Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
    Lily - Ohne Hunde
    Milka (Gaby) - Ohne Hunde

Ich würde dann Anfang März den Tisch bestellen, ihr bekommt dann wieder eine BM mit den Daten von mir :)

• Zitat

Marion
    meintest mich mit dem brief?

ja :D die eiche hatte schon geschlossen, als ich kam. :( :

aber du bekommst den brief noch. ;)

falls es eilt, poste ich beide links hier.

gruß marion

• :shocked: :shocked: :zensur:

Zitat

Samstag, 5 März, 18 Uhr

da kann ich nicht. :( :

gruß marion

• Marion, schlag dann bitte einen anderen Termin vor :) Vielleicht dann doch den Sonntag?

• Mir soll es egal sein, ich habe nur einen Vorschlag gemacht :)

Also dann:

Sonntag, 6. März, 18 Uhr

Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern

Mit dabei sind:

Lily - Ohne Hunde

Ich würde dann Anfang März den Tisch bestellen, ihr bekommt dann wieder eine BM mit den Daten von mir lachen

• Ich fand es auch schön!
    Ich kann samstag generell nur selten, weil ich da arbeite.
    Ansonsten halte ich es wie beim letzten Mal und sage erst in der Woche davor verbindlich zu ;)

Sonntag, 6. März, 18 Uhr

Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern

Mit dabei sind:

Lily - Ohne Hunde
    dalai_lina (Ina) - Ohne Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!