Hundestammtisch Hannover

  • Zitat

    Ich wäre auch dabei.Bin aber erst 12.
    Weiß nicht ob ich darf.
    Wo dann genau bitte.Uund was wäre mit samstag abends? :hilfe:




    Lg Lena


    Ich denke von uns hat niemand was dagegen. Du kannst ja deine Mama am besten mitbringen. Die mag die Hunde doch sicherlich auch. :gut:


    Wie wärs denn mit dem 29.09?

  • Sooo ... ich wage mal als Demnächst-Besi einen Versuch!
    Wie sieht's aus mit dem Interesse an einem Treffen? Hab halt nur eine Hundehalterin im Freundeskreis und da ich meiner hundeabgeneigten Umwelt nicht so auf den Keks gehen will, freu ich mich über jeden hundeverrückten Kontakt. ;)
    Falls ein paar von euch nicht abgeneigt sind, würd ich auch die Terminorganisation übernehmen, damit man einen Termin findet, wo möglichst viele können. Vielleicht etwas langfristigere Planung, also ein Treffen im März? Hab halt nur keinen Plan, wo man gegebenenfalls auch mit mehreren Hunden aufschlagen könnte.


    Hoffentlich verschwindet der Thread nicht gleich in den Tiefen des Forums. :smile:

  • Wir wären dabei.
    Bin aber vom 21.-28. nicht frei im März.

  • März klingt gut, wir haben uns immerbei einem Italiener in der Nähe der Podbi bei Lahe getroffen, da waren Hunde kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn der Stammtisch neu auflebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!