Hundestammtisch Hannover

  • Zitat

    willtotease: magst du nicht auch mal beim Stammtisch dabei sein? :)



    Lg Sarah & Lilly



    Ich mag dieses Forum. Und ich mag auch sehr viele User, wenn ich sie so lese. Ich möchte mir meine Illusionen nicht kaputt machen. :lachtot:


    Außerdem passt mir der Sonntag nicht so gut.


    Aber ich lese natürlich trotzdem alles, was mit Hannover zu tun hat. ;) Deshalb platze ich hier manchmal rein.


    LG, Astrid


  • Schade! Du liest dich immer so witzig! :)



    Lg Sarah & Lilly

  • Zitat


    Schade! Du liest dich immer so witzig! :)



    Lg Sarah & Lilly


    Eben. Ich lese mich so.
    Und dann stellst Du bei einem Treffen fest, dass ich im wahren Leben eine zutiefst frustrierte - wenn nicht sogar paranoide - alte Zicke bin, die nur hysterisch rumkeift, das Hackebeilchen schwingt und sich mit Zynismus über Wasser hält.
    Oder so.


    Ach übrigens: zumindest eine der genannten Eigenschaften trifft zu. Du darfst gern raten. :D


    LG, Astrid

  • Zitat

    alte Zicke bin, die nur hysterisch rumkeift, das Hackebeilchen schwingt und sich mit Zynismus über Wasser hält.
    Ach übrigens: zumindest eine der genannten Eigenschaften trifft zu. Du darfst gern raten. :D



    ich weiß es, ich weiß es! :lachtot:


    danke astrid und sarah für die info, dann scheint es ja erst im märz wieder ein treffen zu geben.
    gruß marion

  • Zitat

    ich weiß es, ich weiß es! :lachtot:


    danke astrid und sarah für die info, dann scheint es ja erst im märz wieder ein treffen zu geben.
    gruß marion


    So. Du hast mich also schonmal gesehen? :bat3:


    :coolwitch: Na, dann...


    :rollsmile:

  • Zitat

    Wo ich den Thread gerade sehe.
    Sonja war ja Mitte Januar das letzte Mal online? :???:
    Ist alles in Ordnung bei ihr?? Weiß jemand von euch, was bei ihr los ist? :hilfe:


    Ich hab auch schon vor einiger Zeit nachgefragt. Nach Weihnachten hat sie ja so gut wie garnichts mehr geschrieben. Aber Gaby hat geschrieben es sei alles ok.
    In einem anderem Forum war sie dieses Jahr noch garnicht!
    Und so kennt man sie irgendwie nicht! :???:

  • Entschuldigt, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Ich bin ab kommenden Wochenende wieder regulär online, wie geschrieben brauchte ich eine Auszeit. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!