-
-
Also, der nächste Termin wäre: (Als Vorschlag)
Sonntag, 6. März, 18 UhrHunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern
Mit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hun
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dabei sind:
Lily - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund -
Huhu, also mir passt der Termin auch.
Ich habe mich erstmal mit meinen Gangstern eingetragen, wenn Ihr nichts dagegen habt.
Falls es zu viele Hunde werden, kann man ja immer noch sehen.Übrigens, Sonja oder Ina, eine von Euch beiden hat ein sehr angenehmes Parfum getragen.
Heute Morgen als der Wecker klingelte und Bonny angeschmust kam, habe ich an ihrem linken Ohr einen fremden Duft gerochen.
Das kann nur eine von Euch beiden gewesen sein.@ Sonja:
Sir Cooper hat mir gesagt, dass er sich wieder an Deinen Busen kuscheln möchte... -
Zitat
Mit dabei sind:
Lily - Ohne Hunde
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
rottifrauchen (marion) - ohne hund -
Mit dabei sind (6.3.):
Lily - Ohne Hunde
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Anayu (Patricia) - ohne Hund -
-
Sonntag, 6. März, 18 UhrHunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern
Mit dabei sind:
Lily - Ohne Hunde
Anayu (Patricia) - ohne HundInes - Parfüm hatte ich drauf ... muss mal sehen welches das ist
-
*nachgesehen* Ok, kein Parfüm - aber etwas, was duftet
http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_3000030602.html
Und Cooper nehm ich mir gerne wieder zur Brust
-
Mit dabei sind:
Lily - Ohne Hunde
Anayu (Patricia) - ohne Hund
Wutzilla (Sarah) - ohne HundIch fands auch super gestern!
und bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei!
sonja: Nochmal vielen Dank, dass du dich da gestern noch so durchgewurschtelt hast, um mich nach Hause zu bringen, das war sooo lieb von dir!
Achso, und von mir noch liebe Grüße an Gaby und Lily!
-
Zitat
Und Cooper nehm ich mir gerne wieder zur Brust
:baby-taptap:
-
Ines, das war bestimmt meine Handcreme, die ist total penetrant...
Ich hatte nämlich kurz vorher in der Bahn nochmal eingecremt, ich glaube normales Parfum hätte man nicht am nächsten Morgen noch gerochen.. wir machen nächstes Mal einfach die Schnüffelprobe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!