-
-
Zitat
Ines, das war bestimmt meine Handcreme, die ist total penetrant...
Ich hatte nämlich kurz vorher in der Bahn nochmal eingecremt, ich glaube normales Parfum hätte man nicht am nächsten Morgen noch gerochen.. wir machen nächstes Mal einfach die Schnüffelprobe
Au ja - nach Schlüppitest nun die Schnüffelprobe
Zitatsonja: Nochmal vielen Dank, dass du dich da gestern noch so durchgewurschtelt hast, um mich nach Hause zu bringen, das war sooo lieb von dir!
Kein Problem, bin ja froh das wir den Weg noch gefunden haben. Merke: Wenn auf dem Schild steht das die Straße gesperrt ist, dann ist sie das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, Ihr müsst also beide nächstes Mal den selben Duft wie gestern tragen...
Und dann Bonny am Topflappen kraulen...Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass es Inas Handcreme war.., denn Cooper hätte ja auch nach Sonja duften müssen, so lange wie der Lütte sich bei ihr auf dem "Arm" rumgetrieben hat..
-
ich hatte immer Angst, das er "kaputt geht"
So ein kleiner Hund
-
Hihi, Du hast Dich ja fast wie eine Glucke benommen....
Och mein Kleiner...., komm bei Mama unter die Jacke...*schmelz*
-
Hallo, der kleine wiegt 2 kg - meine wiegen 23 und 32 kg ... das ist ein kleiner Unterschied
Wobei .. unter die Jacke (Decke) kuschelt sich Jack auch gerne
-
-
Also, der nächste Termin wäre: (Als Vorschlag)
Sonntag, 6. März, 18 UhrHunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern
Mit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Anayu (Patricia) - ohne Hund
Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hund -
Na dann ist unsere Tischhälfte ja schonmal komplett
-
Dann kann ja nix mehr schief gehen
-
Zitat
Also, der nächste Termin wäre: (Als Vorschlag)
Sonntag, 6. März, 18 UhrHunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern
Mit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Anayu (Patricia) - ohne Hund
Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hund
01zicke (Andrea) - evtl mHsage wieder kurz davor Bescheid, wegen arbeit mal wieder.
Marion
wann warst Du denn da?
hätte Dir mal meine nr geben sollen, war noch bis halb 12 am putzen....
aber trotzdem danke, daß Du Dir die mühe gemacht hast!oh mann, könnt mir echt in Hintern beißen.
hatten denn alle an frische schlüppis gedacht?
-
Ihr Lieben, mal nebenbei gefragt, hatte heute einer Magengrummeln? Ich bin bei Lebensmitteln etwas empfindlich und mir war heute den ganzen Tag schlecht.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!