Hundestammtisch Hannover

• Also, der nächste Termin wäre: (Als Vorschlag)
    Sonntag, 6. März, 18 Uhr

Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern

Mit dabei sind:
    Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
    Lily - Ohne Hunde
    Milka (Gaby) - Ohne Hunde
    dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
    Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
    ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
    rottifrauchen (marion) - ohne hund
    Anayu (Patricia) - ohne Hund
    Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
    Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hund
    elenayamin (Ana) - wahrscheinlich mit Hund

Erstmal noch unverbindlich, ich muss noch zuhause auf den Kalender schauen. Aber ich würde gern und wenn die Hunde da zu Brust genommen werden, ist Krümel genau an der richtigen Adresse :lachtot:

• Zitat

Aber ich würde gern und wenn die Hunde da zu Brust genommen werden, ist Krümel genau an der richtigen Adresse :lachtot:

Also wenn er nicht so groß ist - neben Cooper hätte ich dann noch Platz :lachtot:

• Zitat

Also wenn er nicht so groß ist - neben Cooper hätte ich dann noch Platz :lachtot:

:schockiert:

und das übernächste mal bringe ich meilo mit. :lachtot:

*duckundrennweg* :D

• Marion, der passt auch noch auf meinem Schoss :lachtot: Erinnere dich - ich habe einen Chi im Labradorkörper :D Nur am Busen wird es dann ein wenig eng :???:

• Zitat

Nur am Busen wird es dann ein wenig eng :???:

er kann sich ganz klein zusammenrollen :D nur für den chi wird es dann eng. :D

gruß marion

• Zitat

Na, gegen nen Chi ist sie riesig - gut 8 kg Kampfgewicht bei 37 cm Schulterhöhe :lachtot: . Die sollten schon drauf passen... Aber wenn Marion noch ihren "Schoßhund" mitbringt, wird mein Krümelchen wohl doch lieber an meinen Busen kuscheln :hust: .

• Ich bin sicher, dass Marion ihren Hund nicht mitbringt ;) Miene Beiden kommen eventuell mal mit - aber nur, wenn kein andere Hund dabei ist. Sie sind es nicht gewohnt in Restaurants zu sein. Und dann noch so viele Leute ... das wird sie kirre machen :roll:

• Zitat

Aber wenn Marion noch ihren "Schoßhund" mitbringt, ..... .

ne, war nur eine drohung, dachte, es würde abschrecken :D

mein hund ist ein hund, der hat nicht auf fremden frauen zu sitzen. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!