-
-
Hallo!
Treffen wir uns denn jetzt alle kurz vor 18 uhr vor dem restaurant oder wie?
Nicht dass ich da draußen rumwarte und ihr seid alle schon längst drin?!Ich freu mich, und weiß jetzt auch wie ich da hin komme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
da bin ich froh, dass ich nicht allein mit der meinung da stehe.
ich möchte euch bitten, eure apparate zuhause zu lassen. habe keine lust, immer aufpassen zu müssen, weil sich dann doch jemand nicht zusammenreißen kann.
Nö, sehe ich auch so.
Man muss auch nicht alles und jeden hier zeigen...So, jetzt geh ich ne frische Unnerbux raussuchen..., extra für Euch
( normalerweise ziehe ich nur montags ne frische an....)
@ carlofranzi:
Schade, hatte mich so drauf gefreut Deinen Robert zu füttern..
Gute Besserung!Ach ja, ich weiß nicht genau ob ich auf die Minute pünktlich sein kann.
Bin vorher in der MHH, meine schwer kranke Freundin besuchen.Bis nachher!
-
Zitat
Hallo!
Treffen wir uns denn jetzt alle kurz vor 18 uhr vor dem restaurant oder wie?
Nicht dass ich da draußen rumwarte und ihr seid alle schon längst drin?!Ich freu mich, und weiß jetzt auch wie ich da hin komme!
Hey, das du weißt wie du hinkommst, ist doch schon mal gut
Ja, wir treffen uns vor dem Restaurant und gehen dann um 18 Uhr rein. Wer später kommt - bitte mal im Laden nachsehen, ob wir schon da sind. Ich werde mit Gaby und Lily voraussichtlich eh früher da sein. Also wenn da was kleines, dickes mit schwarzer Hose steht - das bin ich
-
Dann eben keine Fotos, ist doch ok.
-
Ich werde ca. 18.20 Uhr da sein.
Meine Busverbindung gibt nichts besseres her.
Sonst wäre ich schon eine dreiviertel Stunde eher da. -
-
So, ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen? :) Bin auch gerade zur Tür rein, der Weg zum Zoo ist echt nicht einfach wenn die halbe Strecke gesperrt ist
-
Zitat
der Weg zum Zoo ist echt nicht einfach wenn die halbe Strecke gesperrt ist
ja, bin gut angekommen.
nur meinen brief für andrea konnte ich nicht mehr los werden. der laden hatte schon geschlossen.gruß marion
-
Zitat
ja, bin gut angekommen.
nur meinen brief für andrea konnte ich nicht mehr los werden. der laden hatte schon geschlossen.gruß marion
Ach Mist .. ich hatte das mit dem Brief noch gelesen - und dann vergessen. Die hatten es eilig hinter uns die Türe zu schließen - vielleicht dachten sie, wir kommen zurück?
War ein schöner Abend.
Ich habe mich sehr gut unterhalten. Mali war heute recht aufgedreht - und Sir Cooper hätte ich gerne mitgenommen. Jack und Boomer haben mich eben erst mal abgeschnüffelt ... ich hatte ja den Geruch von drei fremden Hunden an mir
-
-
Wir sind auch gut angekommen.
Ich fand den Abend sehr schön.
Zitatund Sir Cooper hätte ich gerne mitgenommen.
Och, mein Sir hat sich auch sehr wohlgefühlt als er sich an Deinen Busen gekuschelt hat...
:group3g: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!