München: Donnerstag, 6.1.2010

  • Ich kann zwar nicht mitlaufen morgen, da ich krank bin und dafür ists ein bisschen weit zu fahren. Mich würde aber trotzdem mal was interessieren, weil ich evtl. Ende diesen Jahres nach München ziehen werde und ich muss ja wissen, wo ich da mit Hundi spazieren gehen kann. Im Perlacher Forst z.B gibts da viel Wild? Wie oft trifft man da z.B auf Rehe?
    Habt ihr alle Hunde, die sich von Wild zuverlässig abrufen lassen?

  • Hi,
    lies mal weiter oben, es gibt schon Wild, aber nicht viel. Auf den "normalen" Gassistrecken kaum noch, da dort sehr viel los ist (Spaziergänger etc.)
    Grüßle
    Silvia
    die morgen leider nicht kann :(

  • Also, ich habe morgen frei bekommen und kann jetzt auch früher =) Ich würde nur gerne ausschlafen :ops:


    Vllt um 12Uhr?? Was sagt ihr? Und wo genau? Ich brauch ne Adresse fürs Navi ;)

  • Zitat


    Vllt um 12Uhr?? Was sagt ihr? Und wo genau? Ich brauch ne Adresse fürs Navi ;)


    Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich völlig flexibel bin. Ich steh auch morgens um sechs im Wald, ist mir total egal. *gg* Wobei das wahrscheinlich nicht ganz das ist, was du unter ausschlafen verstehst. *ggg*
    Ich kann um zwölf dort sein, wunderbar.


    Mucci, wie sieht's bei dir aus? Zwölf oder wäre dir später lieber?


    @Sine:
    Ich fänd bei mehreren Hunden die Wiese ganz passend, auf der wir uns letztes Mal getroffen haben. Dort kann man die Hunde zur Begrüßung ableinen, was mit meinem Randalebruder nicht verkehrt wäre. ;)


    Besagte Wiese ist in der Oberbiberger Straße Ecke Eichthalstraße, je nachdem woher ihr kommt, direkt vor oder nach dem Münchner-Kindl-Heim.


    storyboard und Mira kommen auch. :)


    Aussie-Sunny:
    Wir sind zu jeder Tages- und Nachtzeit im Perlacher Forst unterwegs und begegnen höchst selten Wild, maximal in der Dämmerung oder eben nachts. Abgesehen von nem Fuchs und ab und zu nem Hasen habe ich dort nichts gesichtet. Wobei das nur für die Ecke Fasangarten / Säbener Platz gilt, es gibt auch sehr ruhige Ecken im Perlacher Forst, dort fühlt sich natürlich auch Wild sicherer.
    Ich leine meine Hunde im Perlacher Forst ab.

  • Zitat

    Wie groß ist die Hündin? Sonst sind es bis auf deine Goldi-Maus nur Rüden oder?


    Keine Sorge, ich hab schon an euer Problem mit kleinen Hunden gedacht, aber n Beagle ist ja groß genug, oder? Probleme hattet ihr ja nur mit noch kleineren Wuffs, oder?

  • Na ist doch super, wenn du morgen frei hast Sine :gut:


    Zitat

    Mucci, wie sieht's bei dir aus? Zwölf oder wäre dir später lieber?


    Nay, zwölf passt wunderbar für uns :)


    Zitat

    Ich fänd bei mehreren Hunden die Wiese ganz passend, auf der wir uns letztes Mal getroffen haben. Dort kann man die Hunde zur Begrüßung ableinen, was mit meinem Randalebruder nicht verkehrt wäre. ;) Besagte Wiese ist in der Oberbiberger Straße Ecke Eichthalstraße, je nachdem woher ihr kommt, direkt vor oder nach dem Münchner-Kindl-Heim.


    Dank google maps hab ich besagte Wiese gefunden :D Da die recht groß ist, wo wollt ihr euch da treffen? Bei den Straßen vorne um 12?

  • Zitat

    Keine Sorge, ich hab schon an euer Problem mit kleinen Hunden gedacht, aber n Beagle ist ja groß genug, oder? Probleme hattet ihr ja nur mit noch kleineren Wuffs, oder?


    ein beagle zählt bei mir zu klein und ich hoffe das amy sie in ruhe lässt, gerade weil sie ne hündin ist. wie alt ist sie denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!