München: Donnerstag, 6.1.2010

  • Zitat

    Ja, ja, jajaja! :gut:
    Da freu ich mich, dass das endlich mal wieder klappt.


    Also Perlacher Forst, würd ich sagen. :) Im Winter ist da auch nicht ganz so viel los wie im Sommer.


    um wie viel uhr denn? wenn ich dienst habe, dann bis 14.50Uhr. wäre zu spät oder?

  • Zitat

    Sooo... hab mit GG gesprochen, wir sind auch dabei sofern keiner von uns dreien krank wird oder auf der Eispiste sich die Haxn bricht.


    Sehr schön! :gut:
    Freut mich, dass ihr auch dabei seid.
    Dein Jogi sieht übrigens echt zum Knutschen aus und ich bin gespannt, wie die Gesamterscheinung aussieht. Haxn brechen ist bis Donnerstag tabu. ;)


    Wir bräuchten noch ne Zeit. ;) Ich persönlich bin total flexibel. Ich kann morgens um sechs im Wald stehen, aber auch erst nachmittags um drei. *g* Macht nen Vorschlag, ich steh dann auf der Matte. Nur ein bisschen Tageslicht fänd ich bei nem Zusammentreffen fremder Hunde ganz nett (quasi damit ich auch den richtigen Hund erschlage, wenn er Mist baut :p ).


    @Sine:
    Wie gesagt, ich bin da total flexibel. :) Ich kann, wann immer ihr könnt.

  • Zitat

    Da ich gerne mit möchte wäre wenn ich arbeiten muss 15.15Uhr ca. toll und wenn ich frei habe ist es mir egal ;)


    Klär doch erstmal, ob du arbeiten musst. Tendenziell wäre mir ein bisschen früher zwecks früh einbrechender Dunkelheit lieber, aber 15:15 Uhr dürfte auch noch voll im Rahmen liegen. Ich packe dann einfach die Leuchties ein.

  • Zitat

    Dein Jogi sieht übrigens echt zum Knutschen aus und ich bin gespannt, wie die Gesamterscheinung aussieht. Haxn brechen ist bis Donnerstag tabu. ;)


    Danke schön :ops: Ich richte es dem faulen Pelzbrummer auf der Couch aus :D


    Zeitlich sind wir auch flexibel wobei ich ab 10Uhr morgens bevorzugen würde, sowohl wir als auch das Hundetier sind Langschläfer =)



    EDIT:
    das Jogerl hat nur ~35cm Schulterhöhe, dafür ist er aber von der Schnauze bis zur Schwanzspitze 120cm lang :lol:

  • Zitat

    Sind da Jäger unterwegs?
    Vllt kann ich auch eher gehen, habe eh Überstunden und am Nachmittag machen wir eh nichts mehr :ops:


    Nein, ich hab da noch nie einen gesehen oder einen ballern gehört. Das ist vermutlich in nem Wald, in dem so viele Menschen unterwegs sind, auch zu gefährlich. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es da nur in den ruhigeren Gebieten welche gibt. Besonders viel Wild hält sich dort, wo wir uns immer treffen eh nicht auf, da ist einfach zu viel los. Nen Fuchs haben storyboard und ich mal des Nächtens getroffen und meine Jagdsemmel hat mal Hasen gejagt, aber das war's auch schon.

  • Zitat

    Nein, ich hab da noch nie einen gesehen oder einen ballern gehört. Das ist vermutlich in nem Wald, in dem so viele Menschen unterwegs sind, auch zu gefährlich. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es da nur in den ruhigeren Gebieten welche gibt. Besonders viel Wild hält sich dort, wo wir uns immer treffen eh nicht auf, da ist einfach zu viel los. Nen Fuchs haben storyboard und ich mal des Nächtens getroffen und meine Jagdsemmel hat mal Hasen gejagt, aber das war's auch schon.


    das ist gut :smile: dann ist es mir auch egal ob es dunkel wird oder nicht :lol:
    ich habe immer angst das amy mal abgeknallt wird wenn sie mal was jagt..


    Mucci: cool :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!