München: Donnerstag, 6.1.2010

  • Huhu ihr,


    wie wär's denn mal wieder mit ner Münchner Gassirunde? ;) Am Donnerstag ist Feiertag, daher würde er sich anbieten.


    Offen wäre ich für:
    - Isar (Treffpunkt z.B. Tierparkbrücke)
    - Englischer Garten
    - Perlacher Forst


    Weniger Bock hab ich auf irgendwelche Parks (Ostpark etc.).


    Bitte beachten:
    Mein Rüde ist ein Kotzbrocken, der erstmal ne Runde mit allen aneckt, sich dann aber zu benehmen weiß. ;) Einzige Ausnahme: Rüden, die ihn penetrant besteigen wollen. Solche Exemplare sind für ne gemeinsame Runde mit uns eher ungeeignet.


    LG
    Shalea

  • Hi,


    klingt gut :) wir sind die Woche über in München, haben beide Urlaub .. jetzt muss ich GG nur noch überzeugen (was aber bestimmt klappt).


    Unser kastrierter Rüde ist eher ein Opferlamm dem andere Hunde schnell zuviel sind bzw. ihn gar nicht groß interessieren :( Er ist bis auf seinen Erzfeind, der immer angepöbelt werden muss, verträglich, geht im Normalfall weg wenn's ihm zuviel wird und schnuppert dann vor sich hin.


    Wo, wäre mir egal, den Perlacher Forst kenne ich jetzt nicht, ist aber bestimmt auch schön.


    Ich sprech das mal mit Männe ab und meld mich nochmal.

  • Wenn mein Rüde sich aufführt, binden wir ihn an und gehen ohne ihn Gassi - so einfach ist das. :lol:


    Der Perlacher Forst ist eigentlich ziemlich schön und man kann unendlich weit laufen. :) Allerdings bin ich kein großes Orientierungsgenie und wenn ich nicht meine übliche Runde dort laufe, verirre ich mich gerne... :hust:

  • Yeah, mein Rüde ist auch ein ziemlicher Prolet, allerdings nicht auf Sress aus ( sag nicht nur ich als Besitzerin sondern zum Glück auch die Hundetrainerin).


    Also ich weiss zwar noch nicht, ob ich am Donnerstag kann, aber prinzipiell hört sich das alles super an (mein Favorit ist immer wieder der Perlacher Forst).


    Da ich derzeit leider ohne Auto unterwegs bin müsste es für mich etwas sein, wo man mit den Öffentlichen hinfindet.


    Gruss, Barbara

  • Zitat


    Da ich derzeit leider ohne Auto unterwegs bin müsste es für mich etwas sein, wo man mit den Öffentlichen hinfindet.


    Da ich kein Auto habe, ist das gar kein Problem. Alle vorgeschlagenen Treffpunkte sind wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. :)


    Die Tierparkbrücke mit der U3 (Ausstieg Thalkirchen), der Englische Garten an einigen Punkten, z.B. Universität (U3 / U6) und der Perlacher Forst mit der U1 Mangfallplatz oder alternativ mit dem Bus.

  • Huhu =)


    Wenn ich da frei habe würde ich evtl. mitkommen. Ich habe eine zickige Hündin, mit Rüden ist es aber kein Problem.


    Perlacher Forst finde ich am besten :smile:

  • Zitat


    Wenn ich da frei habe würde ich evtl. mitkommen. Ich habe eine zickige Hündin, mit Rüden ist es aber kein Problem.


    Ja, ja, jajaja! :gut:
    Da freu ich mich, dass das endlich mal wieder klappt.


    Also Perlacher Forst, würd ich sagen. :) Im Winter ist da auch nicht ganz so viel los wie im Sommer.

  • Sooo... hab mit GG gesprochen, wir sind auch dabei sofern keiner von uns dreien krank wird oder auf der Eispiste sich die Haxn bricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!