München: Donnerstag, 6.1.2010

  • Huhu ihrs,


    also wir sind täglich im Perlacher Forst unterwegs und vor Jägern braucht ihr keine Angst haben. Wild kann euch allerdings in jeder Größenordnung begegnen (von der Maus bis zum Reh haben wir schon alles gesehen).


    Ich würde mich eurer Runde auch anschließen, aber leider weiß ich nicht wann ich aus dem Bett falle, da ich den Abend vorher ins Casino fahre :D


    Ich les auf alle Fälle mal weiter mit und würde mich dann vielleicht spontan anschließen.


    Habe im übrigen einen kastrierten Terrier-Mix-Rüden, der sich zwar größer fühlt als er ist, sich aber egal ob mit Rüden oder Hündin gut versteht. Wenn ihm was nicht geheuer ist wird er er zur Salzsäule oder hält Abstand.

  • Also ich war früher auchr regelmässig im Perlacher Forst unterwegs (4 Stunden) und habe da tagsüber nie grossartig Wild gesichtet, auch keine Jäger, die einzigen die rumballern sind die Polizisten auf ihrem Gelände (aber an einem Feiertag? SInd doch auch nur Beamte ;-)


    Also mein Rüde ist 65cm hoch und wie gesagt recht dominant, allerdings kommt er, wenn er den anderen Hunde zuviel wird entweder an die Leine oder wir ziehen alleine los.


    Für mich und ihn übrigens ganz spannend, ansonsten haben wir immer nur kurze Begegnungen mit anderen Hunden da ich im Freundeskreis keine anderen Hundebesitzer habe.
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei mehreren Hunden auch ewas eingeschüchtert sein könnte...

  • So, wie schauts jetzt für morgen aus?
    Ich muss nur irgendwann meinen Freund vom Flughafen abholen, ich weiss allerdings noch nicht genau wann.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!