München: Donnerstag, 6.1.2010

  • Zitat

    Ach klar, im Grunde seines Herzens fand meine Rennsemmel deinen Kenai total toll, weil man mit dem richtig Randale machen kann.



    Sei mal froh, dass du meine Rennsemmel als (fast) Senior kennen gelernt hast. Du ahnst gar nicht, wie er drauf war, als er noch jünger war.
    Aber genau dieses total abgedrehte war einer der Hauptgründe dafür, dass ich mich bereits in der ersten Sekunde unsterblich in ihn verliebt habe. :cuinlove: :liebhab: Wenn es etwas wie einen Seelenhund gibt, dann ist er es zu 120% für mich. :)


    Für mich wäre Ali auch ne Nummer zu heftig ;)

  • Ihr wisst ja alle nicht, was gut ist. :p :lachtot:


    Ich glaube, der Hund ist bei mir schon an der richtigen Adresse. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die meisten Leute keine Lust auf SO viel Action hätten. Ich find das toll und unglaublich reizvoll. Hunde, die richtig Pfeffer im Arsch haben, gefallen mir einfach.


    Ach so, aber tröstet euch, denn Mottenhund's Mona ist mindestens 3x so renngeil wie Ali, aber die ist ja auch ein Hound. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!