München: Donnerstag, 6.1.2010

  • Von den brauchbaren & Rennsemmel zum rausschneiden ja.. Meine bessere Hälfte hat leider ein unschlagbares Talent Leuten/Hunden den Kopf, die Füße oder die Schwänze abzuschneiden oder aber gleich das ganze Bild zu verwackeln :hilfe: *duckundwech*

  • Zitat

    Von den brauchbaren & Rennsemmel zum rausschneiden ja.. Meine bessere Hälfte hat leider ein unschlagbares Talent Leuten/Hunden den Kopf, die Füße oder die Schwänze abzuschneiden oder aber gleich das ganze Bild zu verwackeln :hilfe: *duckundwech*


    :lachtot:

  • Sieht nach entspannter Runde/Truppe aus-sehr nett, vorallem das kleine tiefergelegte Modell :gut:


    verfolge eure Münchentreffs und haben uns bei eurem heutigen Date bewusst nicht angeschlossen, weil


    1. lt. Amy`s Beschreibung diese wohl eher mit Vorsicht zu genissen ist;) da wäre böser "Zickenterror" wohl vorprogramiert gewesen :p


    ausserdem für meine Grosse(leider "rudelgeschädigt") weniger entspanntes Stromern, mit ner evtl. "Mobbermeute" im Schlepptau...


    und 2. lt. eurer Berichterstattung im PerlacherForst...mind.1Hase wohnt...und den meine Damen sicherlich die Löffel gern langgezogen hätten!


    Wenn ich die Bilder/Umgebung so sehe...absolutes NoGo für uns..weil solche Waldgebiete für meine Lady`s einfach dazu animieren alle Antennen auszufahren...für mich in Begleitung dann nicht wirklich entspannend!


    somit...hab ich mich mal in eurem neuen Treff eingeklinkt...
    mal sehen. ob man sich im EG trifft ;)


  • sie mag es nicht genervt zu werden etc. und blöd anmachen lässt sie sich erst recht nicht. ;) nen killer ist sie aber nicht :lol:


    achja, amy ist auch ein jäger aber im perlacher forst überhaupt kein problem ;)


    sie kann eh immer und überall frei laufen. auch nachts im wald ^^

  • tja...wer sprach denn davon, das hier deine Amy der Killer sein muss :D


    Wenn du Amy üüüüberall frei laufen lässt/bzw. lassen kannst :gut: , sogar nachts im Wald...dann schläfst du sicherlich täglich mit dem ATJ unterm Kissen ein od. deine Madame ist garkein waschechter Jäger :???: ;)


    Wenn ich in einer Gruppe in Begleitung, unter Ablenkung gehe, dann kann ich niemals so bei meinen Jägermeistern sein, als das wir punktgenau kommunizieren könnten miteinander...geht garnicht...und das obwohl sie ansonsten erziehungstechnisch auch überall ohne Leine unterwegs sein können, auch unter Ablenkung meinerseits, ausser eben in verführerisch,unbekannten Gebieten!


    In fremden,unbekannten Gebieten versuche ich meine Jägermeister immer erst mal in aller "Ruhe" zu lesen um ggf über Freilauf nachzudenken...ausserdem ist es immer nochmal was anderes, wenn ein Rudel Hunde durch ein Gebiet stromert...da braucht nur ein einziger ne klitze kleine Ansage zu machen und aus...jagdlich nicht ambitionierten Couchpotatos werden gelungene "Mitläufer"


    Sowas wäre mir einfach viel zu riskant und nach wie vor ein NOGO
    wir arbeiten dran ;)

  • So, dann melde ich mich abschliessend auch noch einmal kurz.


    Shalea: Also ich glaube ja, dass unsere zwei Pöbler total aufeinander stehen, eigentlich gerne "best friends" wären, das aber noch nicht zeigen können ;-)
    Ansonsten wäre dein Ali ja echt nix für mich, nach 3 Stunden spazieren gehen gerade mal ne halbe Stunde ruhen um dann wieder Vollgas geben zu können - nenene, da würde ich durchdrehen.


    Mucci: Ja, Kenai ist etwas gross geraten,nicht nur der gesamte Körper, ich hoffe dir sind auch die riesigen Fledermausohren aufgefallen.


    @all: Ich bin froh drüber, dass mein DSH einen guten Eindruck hinterlassen hat, sind halt doch nicht alles fiese und bissige Biester ;-)
    Vielleicht schliess ich mich am Wochenende auch an, ist aber noch nicht sicher ob das zetlich passt.

  • Zitat


    Shalea: Also ich glaube ja, dass unsere zwei Pöbler total aufeinander stehen, eigentlich gerne "best friends" wären, das aber noch nicht zeigen können


    Ach klar, im Grunde seines Herzens fand meine Rennsemmel deinen Kenai total toll, weil man mit dem richtig Randale machen kann. :D


    Zitat


    Ansonsten wäre dein Ali ja echt nix für mich, nach 3 Stunden spazieren gehen gerade mal ne halbe Stunde ruhen um dann wieder Vollgas geben zu können - nenene, da würde ich durchdrehen.


    Sei mal froh, dass du meine Rennsemmel als (fast) Senior kennen gelernt hast. Du ahnst gar nicht, wie er drauf war, als er noch jünger war. :lachtot:
    Aber genau dieses total abgedrehte war einer der Hauptgründe dafür, dass ich mich bereits in der ersten Sekunde unsterblich in ihn verliebt habe. :cuinlove: :liebhab: Wenn es etwas wie einen Seelenhund gibt, dann ist er es zu 120% für mich. :)


  • Ich habe noch nie Antijagttraining mit Amy gemacht :p Aber glaub mir, sie ist eine Jägerin, ist ja auch nen Jagdhund ;)


    Ist ja auch egal, ich komme mit meinem Hund klar, sie hat ihre Freiheit und gut ist :smile:


    Auch in der Gruppe haben wir keine Probleme wegen jagen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!