München: Donnerstag, 6.1.2010

  • Zitat


    ein beagle zählt bei mir zu klein und ich hoffe das amy sie in ruhe lässt, gerade weil sie ne hündin ist. wie alt ist sie denn?


    Ups... ich dachte, es geht bei noch kleiner los. :ops:
    Sie ist knapp 2.

  • Zitat

    Ups... ich dachte, es geht bei noch kleiner los. :ops:
    Sie ist knapp 2.


    wenn sie nicht aufdringlich ist und amy nicht nervt geht es denke ich.. die können sich ja aus dem weg gehen. nervt sie amy aber mit spielaufforderungen, ständigem schnüffeln etc. wird es zu 99% knallen :( :


    ich muss jetzt erstmal weg, schaue später nochmal rein =)


    wenn ned, dann morgen um 12Uhr ;)

  • Zitat


    wenn sie nicht aufdringlich ist und amy nicht nervt geht es denke ich.. die können sich ja aus dem weg gehen. nervt sie amy aber mit spielaufforderungen, ständigem schnüffeln etc. wird es zu 99% knallen :( :


    Urghs... okay, dann ist das ne schlechte Idee. Denn sie ist obermegaaufdringlich und will ständig nur spielen. Ich glaube, ich muss gleich mal ne Runde mit storyboard telefonieren. Man muss den großen Knall ja nicht provozieren.


    @Sine:
    Hab mit storyboard telefoniert und ihm abgesagt. Also alles gut.


    Bis morgen um 12:00 Uhr. Ich freu mich auf euch. :)


    Mucci:
    Du hast leider keine Mailadresse angegeben. Wenn du mir kurz ne e-Mail schickst, würd ich dir meine Handynummer noch durchgeben, falls irgendwas bei dir dazwischen kommt.

  • Hallo,


    also ich werde morgen auch erst einmal ausschlafen, aber 12 Uhr dürfte kein Problem sein.


    Bei welcher Haltestelle der Öffentlichen ist denn diese Wiese? Ich kenn nur die Wiese im Perlacher Forst.


    Wieviele sind wir denn dann an Menschen und Hunden? Nicht dass ich mich an eine andere Menschengruppe anschliesse ;-)

  • Zitat


    Bei welcher Haltestelle der Öffentlichen ist denn diese Wiese? Ich kenn nur die Wiese im Perlacher Forst.


    Du kannst mit der U1 zum Mangfallplatz fahren und dann einfach die Oberbiberger Straße entlang laufen oder aber du fährst mit dem Bus zur Haltestelle Mangfallplatz Süd, läufst dann die Naupliastraße entlang. Dort siehst du dann den Vollmarpark. Den läufst du einfach komplett entlang und auf der gegenüberliegenden Straßenseite siehst du dann schon sie Wiese, auf der wir uns Treffen (Oberbiberger Str. Ecke Eichthalstraße).


    Schau's dir nochmal auf Google Maps an oder beim MVV, damit ich dich nicht in die Wüste schicke.


    Gassigeher:
    Mucci mit Freund und Wurstrakete
    Sine mit Amy (Flat Coatet Retriever)
    Shalea mit zwei auffällig kläffenden Nervensägen (Golden Retriever & Tüpfelhyäne)
    und du ;)


    @ Mucci:
    Wurstrakete... :lachtot:


    Mail kam leider nicht an, magst sie noch mal schicken?

  • Ja wunderbar, danke für die Beschreibung.


    Also ich komme mit Kenai, 4 Jahre alter DSH der anfänglich immer einen auf Macho macht, eigentlich auch überhaupt nicht spielen möchte (zumindest nur mit den wenigsten) aber auch kein Raufer ist.
    Möchte euch nur vorwarnen, viele haben beim DSH halt so ihre Vorurteile.


    Sollte er sich nicht zu benehmen wissen und anderen Hunden auf die Nerven gehen werde ich mich einfach abseilen.

  • Mit unseren beiden Rüden müssen wir ein bisschen aufpassen. Ich kann dir versichern, dass mein Rüde deinen anmachen wird, aber sehen wir uns einfach als gegenseitiges Übungsobjekt. Ansonsten handhabe ich es wie du: Falls es nicht geht, lösen wir uns von der Gruppe und drehen unser eigenes Ründchen.

  • oh man, sorry das ich so eine zicke habe und storyboard deswegen nicht mit kann :ops: :( : aber ich bin mir zu 100% sicher das es da mächtig geknallt hätte!


    sonst nur rüden oder? außer goldi-maus (den namen weiß ich überhaupt nicht mehr :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!