2011 und ein Familienhund wird gesucht....

  • moin,


    da sieht man mal, wie verschieden die geschmäcker sind, ganz ehrlich, das wäre nix für mich.
    und action je mehr desto lieber????


    aber ich kann mich ja auch täuschen.
    scheint gross zu sein.


    aber hauptsache family penny's familie ist begeistert, und so soll's sein. ;)

  • Zitat


    Ich denke das wir, sollte sich bis dahin nicht was anderes ergeben, wir evtl. am Samstag mal nach Bonn ins TH fahren :gut:



    Grüße,


    vergiß bitte das Tierheim Bonn, das hat einen ganz schlechten Ruf und ich weiß, dass sie nicht ehrlich sind, was die Angaben zu den Hunden betrifft.


    Direkte Nachbarn von mir mit drei kleinen Kindern haben sich dort mal einen Hund (Labbi Mix) geholt, der angeblich super lieb (und Kinderlieb) sein sollte, unproblematisch und absolut verträglich. Idealer Familienhund.


    Nach einem Tag dort zuhause rief mich die Nachbarin an, ob ich mir mal den Hund anschauen könnte, es gebe da Probleme.


    Tja was soll ich sagen: Hund absolut Leinenaggressiv, stellte in der Wohnung Kinder und Mann und beschütze Frauchen. Zur Krönung schnappte er nach dem einen Kind.


    Sie haben den Hund dann zurückgegeben.


    Zwei Wochen später bin ich mal ins Tierheim gegangen, nur so, weil ich dort vorbei kam und sehe diesen Hund mit genau dem alten Text an der Zwingertür. Idealer Familienhund, Kinderlieb, Unproblematisch.


    Letztens erst war eine große Schlagzeile in der Zeitung hier. Ein anderer Hund sollte an diesem Tag an eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Als der Pfleger den Hund in den Auslauf holte, hat dieser Hund den Pfleger angefallen. Wie gesagt, wenige Minuten bevor er in eine Familie mit Kind vermittelt werden solle.


    Ich könnte noch zig Stories über dieses Tierheim erzählen....


    gruß
    sabine

  • Moin,


    ich habe nicht alle Seiten gelesen, vielleicht wurde die Frage schon gestellt / beantwortet


    Wie währe es mit einem Goldi?


    Währe Hamburg zu weit?

  • Huhu,
    auf einen neuen Tag;)


    So,
    ich werde gleich mal anrufen bei Hunde aus Mallorca.
    Pepito finde ich auch, was die Beschreibung angeht, passend.
    Jetzt weiß ich nicht mehr den Namen, aber der helle Hund unter Pepito der hat auch was:)


    Mit dem TH Bonn- da habe ich jetzt schon viel von gehört, mal Gutes und mal Schlechtes.
    Ich finde wenn ein TH in eine Fam. vermittelt sollten sie sich schon sicher sein.
    Andererseits scheinen sie viel Wert auf gutes Kennenlernen zu legen...


    Wegen des Goldis: Das sind für mich wunderschöne Hunde, die eigentlich alles haben was zu uns passen würde,
    zum einen ist er mir aber ne Ecke zu groß und viel zu haarig, wir hatten ja mehrmals letztes Jahr den Goldi von nebenan da.
    Zum anderen ist der Goldi immer noch nebenan, ach ist schwer zu erklären, aber kein Goldi für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!