HAPPY....

• Hier werden auch Daumen gedrückt!

Es kam eben im Radio schon eine Meldung. Weiß natürlich nicht, ob es von der Entfernung her passt.

Frohes neues Jahr euch allen.

LG Ute

• Neu

Hi

Schau mal hier: HAPPY....* Dort wird jeder fündig!

• Ich wünsches allen ein frohes Neues Jahr =)

Ich drück ebenfalls die Daumen

lg von Tine, Nami (hat heut ihren 3. Burzeltag), Saya und Oujo

• oh, silke das tut mir sehr leid, doch gedrückte daumen haben schon sehr sehr oft geholfen, darum auch von mir, ein ganz festes :streichel: und
      daumendrücken.

und an alle ein wahnsinnig tolles, erfolgreichens neues jahr 2011 :silvester_lol:

gruss petra

• Eure Daumen sind Gold wert :gott: - Tyson ist wieder da :ja:

es war mein Dicker der abhanden gekommen ist (Mein Männe war gegen 18:00 Holz holen und lies Tyson noch 10 min in den Garten, da ist er getürmt und das obwohl er noch nie Panik vor Knallern hatte und mein Mann dabei war)....
      zum Glück stand er unverletzt aber klitschnass heute morgen wieder vor der tür.
      Eine Horror Nacht :verzweifelt:

Also euch allen ein frohes neues Jahr :)

• Dein Männe hat aber auch mehr Glück als Verstand! :lachtot:

Ich freu mit mit dir, dass der "Arsch" (der Hund nicht der Mann, wobei der Mann ja nie weg war :???: ....ich hatte eindeutig zu viel Alk) wieder da ist!

Wir telefonieren heute abend! ;)

Ich freu mich! :D

• Sarah ich freu mich riesig!

Weshalb ist er denn entwischt??? "Einfach" ein interessanter Geruch oder wegen eines Böllers?

Nun ist auch im Cuxland das neue Jahr ein glückliches neues Jahr *freu*.

Zum Glück ist Tyson nichts passiert *uff*. Schade eigentlich (oder auch gut so ;-)), dass Du nie erfahren wirst, wo er die Nacht verbracht hat.

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

....ich hatte eindeutig zu viel Alk

Silke - Sarah = 400 km :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!