HAPPY....

  • .... NEW YEAR von uns vier!!!!


    :sekt: :sekt: :sekt:



    (Schade, dass meine Verbindung so lahm und instabil ist :( : )

    • Neu

    Hi


    hast du hier HAPPY....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Von uns auch ein gutes Neues Jahr für ALLE!!!!!!!

    • Willkommen im Jahr 2011 :smile:



      Das kleine, weiße Terriertier namens Baffo, das heute laut Pass seinen 16. Geburtstag feiert,
      wünscht Euch allen ein glückliches Jahr 2011 und allen Hundekumpels, die noch keine Familie haben, eine glückliche Zukunft!


      Wir, seine zweibeinigen und vierbeinigen Familienmitglieder, schließen uns diesen Wünschen an.


      Happy new year!


      Doris
      mit Geburtstags-Hund Baffo, Zampa, Mila und Pupa



      PS: Es ist 00:33 Uhr und alle Hunde liegen vollkommen entspannt hier *staun*.
      Mila hat sich bei den ersten Silvesterkrachern in die Höhle zurückgezogen, zittert aber nicht.
      Baffo liegt dösend unter dem Tisch und Zampa und Pupa neben mir auf der Couch *freu*.
      All das ohne jegliche Medikamente, ohne Alkohol oder sonstiger Hilfsmittel.
      Damit hatten wir besonders bei der doch ab und an ängstlich-panischen Mila nicht gerechnet und freuen uns umso mehr.

    • Von uns hier auch alles Gute für 2011!


      Wer noch ein paar Daumen für meine beste Freundin hat, wäre das supertoll.
      Ihr Hund ist heute abhanden gekommen, und das wo er noch niemals Angst vor Böllern hatte und noch niemals weggelaufen ist.
      Leider kann ich hier nichts tun, ausser Daumen drücken, weil wir fast 500 km entfernt voneinander wohnen :( :

    • Zitat

      Wer noch ein paar Daumen für meine beste Freundin hat, wäre das supertoll.
      Ihr Hund ist heute abhanden gekommen, und das wo er noch niemals Angst vor Böllern hatte und noch niemals weggelaufen ist.
      Leider kann ich hier nichts tun, ausser Daumen drücken, weil wir fast 500 km entfernt voneinander wohnen :( :


      DAUMEN SIND FESTE GEDRÜCKT!!!!
      Schreib doch einen sep. Thread, was für ein Hund und wo usw.

      • Neu

      schau mal hier: HAPPY....*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!