HAPPY....

  • Doris, er hat sich wohl wirklich erschreckt, denn ohne Grund oder für etwas anderes ist er noch nie aus dem Garten entwischt, immerhin ist das sein Zuhause.


    Nebenan war dieses jahr ne dicke Party (sonst ist es hier noch ruhiger) und mein Mann sagt, dass wohl jugendliche geböllert haben.



    Ich denke (!) er hat sich in "seinem" Wald versteckt.
    Ab 00:30 war hier ruhe im Dorf.
    zum Glück wohnen wir auf nem Mini-Dorf - er kennt wirklich jeden Winkel und Menschen...


    nun gut, er ist wieder zuhause und das ist das wichtigste :ja:

    • Neu

    Hi


    hast du hier HAPPY....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ja, aber mit Alk bestimmt 200 km mehr! :lachtot:


      Ganz sicher sogar :lol:
      Hach, zum Glück bin ich intelligent genug, mich nicht von solch geringfügig falschen Angaben verwirren zu lassen :p

    • Frohes neues Jahr euch allen


      Nun passt der Titel des Threads auch zu euch, Sarah ;)
      Welch' ein Glück, dass Tyson wieder da ist.
      Das muss eine Horrornacht für euch gewesen sein. :umarmen:
      Darauf erstmal 'nen Schnäpschen ... :D


    • Schon erstaunlich, dass er auf Euer Rufen dennoch nicht kam. War bei unserem Hund vor Jahren (jedoch nicht zu Silvester) auch so. Der war sicher auch in der Nähe, denn am nächsten Tag stand er wieder vor der Tür.


      Da plumsen Felsen, gelle ;-) Bei Deinem Mann sicher auch *uff*!


      Immerhin kann Tyson bei Euch ja nur in 2 Richtungen, bei den anderen stoppt ihn ja irgendwann das Wasser ;-)


      Der Ärmste, er hat vermutlich die ganze Nacht nicht geschlafen.
      Doch wieso ist er nass? Regnet es bei Euch?

    • ja Doris, es taut und der Nebel kommt runter - ziemlich diesig und Nieselig - Wie es hier oben halt so ist ;)


      geschlafen hat er den ganzen Tag - nachmittags sind wir noch ne kleine Runde gelaufen und das wars - ich glaube er war froh drum :D


      So nun werde ich diesen Tag beenden und mich auf die couch schmeißen - das war genug Aufregung fürs ganze Jahr und ich bin in den Stunden um Jahre gealtert :verzweifelt:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!