Eierlikör an Silvester
-
-
@ Appelschnut:
Wenn ich mit Hund und Kater in die TK komme, kassieren die bestimmt gleich für zwei Tiere ab -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Appelschnut:
Wenn ich mit Hund und Kater in die TK komme, kassieren die bestimmt gleich für zwei Tiere abJa nun... iwovon muss die TK ja auch leben.
Birgit, mit einem seeehr interessanten Kopfkino...
-
Zitat
ich habe letztes Jahr, klein Emmy ein wenig Eierlikör gegeben. Sie ist zwar schussfest, aber an der Ostsee war es ihr zuviel.
Sorry, OT:
Lese das gerade mit Entsetzten. Ich fahre über Silvester zu einer Freundin in Scharbeutz (Ostsee) und dachte eigentlich, es wäre dort etwas ruhigerZiggy oder jmd. anderes: Ist es dort wirklich so schlimm? Nur direkt am Strand? Auch schon tagsüber oder nur um Mitternacht herum?
Meine Bekannte hat selber zwei Hunde, aber die haben keine Angst, da achtet man vllt. nicht so darauf. Sie sagt, letztes Jahr sei es recht ruhig gewesen. Aber meine Ida ist eine Panikerin
Jetzt bin ich echt besorgt...und werde auf jeden Fall noch Eierlikör besorgen..
-
Ihr scheint das hier alle so lustig zu finden, wenn der Hund besoffen ist.
Das ist nicht lustig, das ist kreuz gefährlich - und zwar für eure Nerven.Mein Anekdötchen hierzu:
Es war eine lustige Grillrunde nach der Heuernte, wir alle hatten schwer gearbeitet - der Hund auch, er musste rumsitzen und glotzen. Nunja, dass Bier und der schnaps flossen in Strömen und wie ich gerade von meinem Libsten erfuhr, hatte der Hund nicht nur ein halbes Bier :zensur:Aber nacheinander: Die Herren tranken ihr Bier und der Wursthund bettelte darum, doch nur einmal kosten zu drüfen. Nunja, die Herren können ein leidendes männliches Wesen nicht sehen und so durfte er überall die letzten Schlucke trinken und er bekam ne halbe Flasche Bier, die keinem mehr gehörte (von dieser wusste ich). Zudem wurde zwischen durch die Bratwurst brüderlich geteilt.
Leider ist das benehmen von besoffenen Hunden und besoffenen Männern sehr ähnlich: Es wird gerülpst, gefurzt und vor sich hin gestunken was das Zeug hält. Hunde können sich über die eigenen und fremden Fürze übrigens genauso freuen wie Männer - ich bemerke, dass man die Evolution irgendwo vll. nochmal überdenken sollte
Nachdem die Frauen geflohen waren, wurde dem Hund auch noch das Auslecken der letzten Schnapsrunde gewährt. Mittlerweile dürfte der Alkoholwert von zwei Flaschen Bier in den Hund hinein geflossen sein - jedenfalls haben sich sowohl Hund und Herrchen gegenseitig bis auf die Couch gestützt.Dort angekommen, blieben sie liegen und Frauchen schaute nochmal nach, ob dass alkoholbedingte Koma irgendwie gefährlich erscheinen könnte. Beide schnarchten und stanken vor sich hin und Frauchen begab sich zufrieden zu Bett.
Leider bekommt Alkohol in Verbindung mit viel Bratwurst auch Hunden nicht so gut und so hat der Hund mitten in der Nacht das würgen angefangen - leider wurde davon Herrchen wach, der soetwas nicht hören kann. Tja, im angesicht der ruinierten Couch wurde laut lallend nach dem Frauchen gerufen. Sowohl ein stinkendes männliches, wie auch stinkendes hündisches Wesen wurden in die Dusche gestellt, abgeduscht und dann ins Gästezimmer verfrachtet, wo beide glücklich vor sich hinstinkend den Schlaf der Besoffenen schliefen.
Frauchen dagegen durfte die ruinierte Couch und den kompletten weg vom Wohnzimmer über die Küche ins Flur (der Wursthund musste nochmal zurück in die Küche) zum Bad wischen. Zudem wurden Unmengen an Febreze und Klospray nachts um drei im Haus verteilt. Danach ging auch Frauchen noch duschen, da der Wursthund ja vor lauter Freude noch Frauchens Beine mit :kotz2: voll schmieren musste.Am nächsten morgen sah der Hund allerdings sehr viel fitter aus als das Herrchen - wenn auch deutlich verknitterterter als sonst. Über die Menge an Alkohol, die die beiden an jenem Abend zu sich genommen haben, breiteten allerdings alle beide bis heute den Mantel des Schweigens. :aufsmaul: Jetzt gibt's erstmal ärger, für alle beide....
Fakt ist jedenfalls, wenn ihr besoffene Männer schon nicht mögt, dann findet ihr besoffene Köterchens auch nicht niedlich.
-
soso, da seit ihr ja noch zu ein paar lustigen Erkenntnissen gekommen
Ich bin jetzt mit Oxi und pazieren gehen für heute fertig (ausser die Pipi-Runde naher) und habe ihr mal 1 1/2 Esslöffel gegeben...
Ich muss sagen, erst war sie sehr skeptisch, hat es dann aber aufgeschleckt und danach auch den Boden gewischt
Nun, ich glaube das Zeug macht jetzt schon süchtig, denn sie stand vor der Flasche und hat gewimmert
Naja... auf jeden Fall haben wir es getestet ihr schmeckt es und ich werde mal gucken, wie sie jetzt den Abend drauf ist und es morgen dann mehr nach Gefühl machen...Liebe Grüße
PS.: Jetzt könnt ihr mein Posting zerfetzten, denn ich habe gemerkt, es klingt irgentwie komisch -
-
Ich hab zwar keinen panischen Silvesterhund, aber nach diesem Thread überlege ich mir, ob ich ihm zum "Prost Neujahr" nicht auch ein Schnäpschen gönnen sollte
.
Mal sehen! Immerhin werde ich, wenn's zwölfe schlägt mit ihm allein sein. In's Getümmel schleppe ich ihn nämlich nicht, auch wenn er relativ cool ist.
LG Appelschnut
-
Zitat
Das ist nicht lustig, das ist kreuz gefährlich - und zwar für eure Nerven.Mein Anekdötchen hierzu:
Es war eine lustige Grillrunde nach der Heuernte, wir alle hatten schwer gearbeitet - der Hund auch, er musste rumsitzen und glotzen. Nunja, dass Bier und der schnaps flossen in Strömen und wie ich gerade von meinem Libsten erfuhr, hatte der Hund nicht nur ein halbes Bier :zensur:Aber nacheinander: Die Herren tranken ihr Bier und der Wursthund bettelte darum, doch nur einmal kosten zu drüfen. Nunja, die Herren können ein leidendes männliches Wesen nicht sehen und so durfte er überall die letzten Schlucke trinken und er bekam ne halbe Flasche Bier, die keinem mehr gehörte (von dieser wusste ich). Zudem wurde zwischen durch die Bratwurst brüderlich geteilt.
Leider ist das benehmen von besoffenen Hunden und besoffenen Männern sehr ähnlich: Es wird gerülpst, gefurzt und vor sich hin gestunken was das Zeug hält. Hunde können sich über die eigenen und fremden Fürze übrigens genauso freuen wie Männer - ich bemerke, dass man die Evolution irgendwo vll. nochmal überdenken sollte
Nachdem die Frauen geflohen waren, wurde dem Hund auch noch das Auslecken der letzten Schnapsrunde gewährt. Mittlerweile dürfte der Alkoholwert von zwei Flaschen Bier in den Hund hinein geflossen sein - jedenfalls haben sich sowohl Hund und Herrchen gegenseitig bis auf die Couch gestützt.Dort angekommen, blieben sie liegen und Frauchen schaute nochmal nach, ob dass alkoholbedingte Koma irgendwie gefährlich erscheinen könnte. Beide schnarchten und stanken vor sich hin und Frauchen begab sich zufrieden zu Bett.
Leider bekommt Alkohol in Verbindung mit viel Bratwurst auch Hunden nicht so gut und so hat der Hund mitten in der Nacht das würgen angefangen - leider wurde davon Herrchen wach, der soetwas nicht hören kann. Tja, im angesicht der ruinierten Couch wurde laut lallend nach dem Frauchen gerufen. Sowohl ein stinkendes männliches, wie auch stinkendes hündisches Wesen wurden in die Dusche gestellt, abgeduscht und dann ins Gästezimmer verfrachtet, wo beide glücklich vor sich hinstinkend den Schlaf der Besoffenen schliefen.
Frauchen dagegen durfte die ruinierte Couch und den kompletten weg vom Wohnzimmer über die Küche ins Flur (der Wursthund musste nochmal zurück in die Küche) zum Bad wischen. Zudem wurden Unmengen an Febreze und Klospray nachts um drei im Haus verteilt. Danach ging auch Frauchen noch duschen, da der Wursthund ja vor lauter Freude noch Frauchens Beine mit :kotz2: voll schmieren musste.Am nächsten morgen sah der Hund allerdings sehr viel fitter aus als das Herrchen - wenn auch deutlich verknitterterter als sonst. Über die Menge an Alkohol, die die beiden an jenem Abend zu sich genommen haben, breiteten allerdings alle beide bis heute den Mantel des Schweigens. :aufsmaul: Jetzt gibt's erstmal ärger, für alle beide....
Fakt ist jedenfalls, wenn ihr besoffene Männer schon nicht mögt, dann findet ihr besoffene Köterchens auch nicht niedlich.
Also, ich finds immer noch saulustig.....mehr als vorher mit eigenem Kopfkino!
-
haha geil... ich lach mich grad so schlapp
Aber ne frage hätte ich dann doch schon: und zwar meine kleine die is fast 6 Monate und sie is so ne Schissertante und ich denke zu Silvester wirds schlimm.
Würdet ihr es bei nem Welpen/Junghund auch machen oder soll ich lieber erst nächstes Silvester mal austesten?danke für die antworten :)
-
Zitat
Das ist nicht lustig, das ist kreuz gefährlich - und zwar für eure Nerven.Naja, wenn ich denn so Deinen folgenden Text lese, erkenne ich durchaus auch bei Dir etwas Lustigkeit.
Und dieses Zitat von Dir macht mir richtig Mut
ZitatAm nächsten morgen sah der Hund allerdings sehr viel fitter aus als das Herrchen
LG Appelschnut
-
So... ich hab einen totalen Panikhund wenn auch nur eine
Haustür knallt...3 Tage über Silvester kein spazierengehen
möglich. Die Maus verkricht sich in der Sauna ( zugegeben
recht gemütlich dort ).Eine Kur mittels Knallschusspatrone im Sommer war durchaus
hilfreich und hat zur Gewöhnung beigetragen.Wir haben Tropfen da... aber morgen werden wir den Sprit-
schrank testen :sauf:Ahoi
Susanne ...deren Zweithund bereits gewisse Allohol-Auffälligkeiten
zeigt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!