Eierlikör an Silvester

  • Zitat

    Wenn`s denn hilft, soll Bobby halt saufen :gut:
    Ich hoffe, er hat wenigstens keinen Kater am nächsten Morgen :hust:


    Hihi, dann trittst Du in der Tierklinik auf mit nem Hund und nem Kater :lachtot:


    LG Appelschnut

  • Owei owei, das DF platzt nächstes Jahr mit Threads wie "Hilfe, mein Hund ist Alkoholiker" aus allen Nähten :lachtot:


    Meiner mag Bier und darf auch zum Jahreswechsel 2 Schnapsgläschen voll trinken :prost:

  • Zitat

    Eierlikör finde ich vertretbar.
    Ist recht billig und kein menschliches Wesen säuft das freiwillig.


    MELD!!!! Ich liiieeeebe Eierlikör!!! Mußt Du unbedingt mal mit Fanta gemischt probieren (... also... ich meine... wenn das Fläschchen für Hundi sowieso bei Dir rumsteht... :D ) Das schmeckt dann so wie das Capri-Eis von Langnese - echt wahr!!!


    Also echt, hier tun sich Abgründe auf :sauf: *kopfschüttel*


    Fiete ist eher der Biertyp, der schnuppert immer sehr interessiert an den Bierflaschen :roll:


    Wir schauen mal, wie Fiete sich Silvester so gibt und zur Not darf er dann mal ein Schlückchen Bier nehmen =)

  • Zitat

    Owei owei, das DF platzt nächstes Jahr mit Threads wie "Hilfe, mein Hund ist Alkoholiker" aus allen Nähten :lachtot:


    :


    :lachtot:


    Meine steht da mehr auf "Gockelsperma" wird angerührt mit Vanillejogurt und Korn unter anderem . Man kann alles stehen lassen sie nimmt nix vom Tisch aber bei dem Zeug plündert sie sogar den gelben Sack nach den Bechern :hust:

  • :löl: Ich hab Kopfkino :lachtot:
    Silvester werden hier 50 % der Forenhunde besoffen untern Tisch liegen, bitte vergesst die Fotos nicht!!!


    Wir brauchen keinen Alk an Silvester (gott sei Dank)....höchstens zum schön saufen ;) , aber dann eher für das Frauchen.


    Ich hoffe ihr habt alle eine entspannte Böllernacht, ohne Hunde die einem in die Schuhe oder ins Bett gekotzt haben. :D


    Eine Frage hab ich noch, wir sind ja eher die Nachtmenschen hier und gehen immer die letzte Runde zwischen 00.00 - 02.00 h.
    Geht ihr nachher mit euren hakenbreiten Hunden auch noch mal Gassi? :???:

  • Also nachdem Luna furchtbar "schisserich", aber dem letzten Tropfen Bier in der Flasche, Weingläsern und Ramazottistamperln auf dem Couchtisch nie abgeneigt ist :ops: , werde ich an Silvester die Mini-Flasche Eierlikör, die hier seit 2 Jahren herumsteht, mal mit zu den Eltern meines Freundes nehmen.
    Die wohnen nämlich in der Innenstadt, da trau sogar ich mich kaum um Mitternacht auf die Straße zu gehen. :headbash:


    Vielen Dank für den Tipp, Medikamente fand ich nämlich auch nicht so toll, und der Alk lässt sich ja ganz gut dosieren. Ausserdem wird man dann vllt von der Verwandtschaft nicht so sehr ausgelacht :lol:


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und fröhliche Hunde ;-)


    EDIT: Gassi wird sich erübrigen, das wird gegebenenfalls im Innenhof gemacht, da kann sie höchstens zwischen Mülltonnen oder unter Balköne flüchten, alles andere wäre mir mit meiner zu riskant.

  • I'll do my verybest!


    Nee, Gassi geht Bobby nachts nicht mehr. Die Idi :zensur: hier knallen direkt vor der Wohnanlage. Da gehe ich nicht mal ohne sturzbesoffenen Hund vorbei...

  • Zitat


    Bier bläht doch, dann bekommt sie Durchfall und pubst... (was sie bei eiern wahrscheinlich auch mahcen wird :???: )


    Ich stell mir grad vor, wie wir beim Raclette sitzen und meine Kötis besoffen und furzend neben dem Tisch liegen. Aber hauptsache relaxedddddd :D


    LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!