Eierlikör an Silvester

  • Zitat

    Ja, ich meinte den Hund auf deinem Avatar...
    Bin ich doof :headbash: :headbash:
    Du hast doch die drei Hunde *moment ich guck grad mal^^*
    Ja, ich hatte dir sogar etwas reingeschrieben :headbash:
    Ja, Oxis Fotos sind im Signaturenlink ;)


    ach ist doch kein problem..passiert jeden ja mal,des mensch mal was "verpeilt"


    und das mit dem signaturenlink muss ich auch mal machen


    so nu aber genug ot

  • hmmm mit ausprobieren ist schwer... da morgen bzw übermorgen 0Uhr schon alles losgeht...
    Also, echt heute schon ausprobieren?
    Bier bläht doch, dann bekommt sie Durchfall und pubst... (was sie bei eiern wahrscheinlich auch mahcen wird :???: )

  • Zitat

    Die Menschheit ist verrückt!! :xmas3_nutty:


    Warum?


    Hätten wir den Tip mit dem Alkohol früher gewusst, hätte der Hund meiner Eltern wahrscheinlich 15 entspanntere Sülwester verbracht.


    Prost

  • Versuch doch heute mal ein Gläschen. Dann merkst du, ob sich überhaupt etwas tut.
    Diese Minimengen haben bisher zu keinerlei Verdauungsbeschwerden bei einem meiner Hunde geführt.
    Überstanden wurden bisher doppelte Glenfiddich und 315g Mon Cherie. :hust: Jeweils von einem 22kg-Hund, der war auch schon angefüllt mit besagten Kirschpralinen und einem frischen Brot in der Hundeschule. Ich kann nur sagen, ein stockbesoffener Hund, der aussieht wie eine Wurst auf Zahnstochern ist hochnotpeinlich. :ops: Aber in diesem Hund sind auch schon 2kg Trill oder mehrere kg Trofu verschwunden. Alles in sehr kurzer Zeit, es war mein erster Superklauer. :hust: Getoppt wurde er nur vom seifenstückefressenden WC-Stein-Dieb, der auch Altölwasser soff. :hilfe:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat


    Die anderen User haben das irgentwie in STamperl gemessen und einer meinte dann 3-4cl...
    Nun bin ich etwas durcheinander...
    3-4cl = 1 Stamperl???
    oder
    3-4cl bräuchte ein 30kg Hund???


    Kurz zur Erklärung, es gibt kleine und große Stamperl ;)
    Kleine Stamperl sind 2cl und große Stamperl 4cl
    Bei Cognac bzw. Weinbrandgläsern gibt es das auch.
    Zur Not, geh in die Kneipe um die Ecke und frag nach beiden Gläsern, dann siehst Du den Unterschied ;)


    Grüzzle
    Bibi, die auch überlegt, ob Bibo mit Eierlikör entspannter ist :|

  • Zitat


    Bei 50kg Hund würde ich persönlich nicht über 3 Gläschen gehen.


    Waaas? Da läge ich schon blöd grinsend unterm Tisch :D


    Ist das wirklich dein Ernst?
    Und gibts denn schon Langzeitstudien in Bezug auf Migräneattacken beim Hund.....und wie erkläre ich das dem Notdienst der Tierklinik, wenn ich meinen schnapsbedudelten Köter laut jodelnd(...nicht ich, der Hund!) morgens um 4 dort vorstelle?
    Geht auch Caipirinha...is`auch süß mit Limette und Zucker :lol:


    LG

  • Audrey
    Ich sage doch austesten... :lachtot:


    Wie gesagt, ein kleiner AmStaff mit 315g Mon Cherie nebst Verpackung und 1,5kg Brot im Bauch ist in der Hundeschule sehr erheiternd. Aber ihre Aggressionen gegen Artgenossen waren wie weggeblasen... Den Wesentest hat sie aber ohne "Doping" bestanden. :p
    Einen doppelten Whiskey dagegen merkte man ihr nicht an. Olle Saufnase, die musste froh sein, dass sie den Abend überlebt hat. Der Gatte war nicht erfreut, dass sein wertvolles Glas nach einem Toilettengang plötzlich ohne seinen 18 Jahre alten Inhalt da stand. :lachtot:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Danke für diesen Thread StarryEyed!


    Ich hab das mit dem Eierlikör auch schon woanders gelesen und dachte es wäre ein Witz!


    Meine Donna wird zu Silvester 6 Jahre alt und hatte letztes mal das erste Mal Angst gezeigt. Liegt wohl an der Angsthündin meiner Mutter, bei der wir immer Silvester verbringen (HH-Silvester...) Die bekommt immer Tabletten vom TA und hat dann irgendwann dieses LMAA-Gefühl.


    Also dann werde ich für den Notfall mal die Flasche Eierlikör bereithalten, die ich zum Nikolaus bekommen habe. (Nicht falsch verstehen mit der Flasche - ich werds wenn dann teelöffelweise probieren)


    Mal schauen, wie's wird. Die bekloppte Knallerei geht ja heute schon los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!