DAS hat nur mein Hund!

  • Toller Thread :gut:


    Ich liebe Romeo seine Denkerstirn....auf die werden wir auch bei jeder neuen Hundebegegnung angesprochen :hust:
    Seine Narben gehören auch noch dazu..zum Besonders sein... :ops:


    Und seit etwa einem halben Jahr hat Romeo ein Muttermal auf seiner rosa Nase....ich liebe ihn :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier DAS hat nur mein Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      meine Rennsemmel ist durch seine Farbe mit nichts und niemandem zu verwechseln, außerdem hat er X Narben und sein nicht zu übersehendes Merkmal ist eine schiefe Schnauze und ein zermatschtes Auge. Auf jeden Fall hat er Wiedererkennungswert! :gut:


      Meine Ebby würde ich zwar wieder erkennen, aber für andere ist das bei nem Goldie doch nicht so leicht, wie für den Besitzer. Sie ist Dark Golden und schlank - das gibt es bei uns in der Gegend sonst nicht. ;) Außerdem hat sie inzwischen eine rosa Nase und eine OP-Narbe am Hals. Aja und wenn man ihr die Ohren krault, zieht sie aus Reflex die Lefzen hoch - das sieht sehr lustig aus.

    • Emily hat ein "Kummergesichtchen" - sie ist auf der Stirn nie so ganz in ihre Jacke gewachsen :D Außerdem hat sie eigentlich Schlappohren, aber draußen ist das rechte Ohr meist auf Sendung und steht hoch. Außerdem hat sie ein graues Kinn, obwohl sie erst zwei Jahre alt ist. Achja, das welpenhafte Gehabe, die überschäumende Fröhlichkeit und die unglaubliche Schnelligkeit sind Punkte, auf die wir auch immer angesprochen werden. Außerdem hat sie so schön abwechselnd schwarze und weiße Krallen.

    • Moin,


      Leja hat ein ganz kleines Büschel schwarze Haare auf dem Rücken und einen Fleck auf der Zunge. Zudem lange kupferfarbene Wimpern (ist eben ein Mädchen)



      Sie kann laut schnarchen, bettelt bei Tisch nicht - sondern macht merkwürdige Geräusche und kann mit ihrem Blick die Kühlschranktür öffnen (lassen)

    • Fiete hat ganz weiche, lange, dreifarbige Haare auf den Ohren, die von oben nach unten immer dunkler werden:



      So etwas habe ich, außer bei ihm, auch noch nie gesehen. :liebhab:
      Einen braunen Fleck auf dem Po hat er auch.
      Und die Maske, die, wie ich finde, einen hohen Wiedererkennungswert hat.


      Die Pfotenarbeit finde ich auch besonders; wenn er findet, etwas stinkt, hält er sich die Nase zu, wenn es ihm zu hell ist, die Augen.
      Er kann sich sehr koordiniert Haare aus den Augen streichen und ich kann ihn nicht dazu bringen, etwas mit der Nase anzustupsen, weil er immer die Pfoten bevorzugt; wenn ich ihm z.B. einen Labyrinthball gebe, stellt er sich davor und rollt ihn mit der Pfote einfach nur von links nach rechts, bis er leer ist :lol:
      Er hält Sachen auch lieber mit den Pfoten fest, als sie ins Maul zu nehmen.
      Das ist immer so süß anzuschauen...


      Liebe Grüße

    • Kleo hat auch zwei unterschiedlich geknickte Ohren, das war aber auch eine Beißerei..


      Den ultimativen Wiedererkennungswert hat nur eins:
      Ihr A*schloch :ops: :lol:
      Das hat nämlich rundherum leuchtend hellbraunes Fell, was bei einem sonst schwarzen Hund der die Rute auch mal oben trägt ziemlich auffällt... :hust:


      Meine Mutter meinte mal ganz trocken: Wozu braucht die ein Leuchtie? Der Arsch leuchtet doch im Dunkeln! :p

    • Tiaras Rute sitzt viel zu weit rechts, keiner Weiß ob sie mal einen Unfall hatte, misshandelt wurde oder es einfach angeboren ist. Sie ist also ein "Krummschwanz" und hat zusaätzlich zweifarbige Krallen.


      Suki hat multitasking Ohren, wahlweise zwei Schlapp Ohren, zwei Steh Ohren oder aber eins Schlapp eins Steh.

    • Roxy ist ja eigentlich schwarz. Aber sie hat am ganzen Körper immer wieder 1 - 3 weiße Härchen. Sogar eins im Schwanz. Und weiße Vorderpfödchen. Und in der Sonne schimmert sie ein wenig braun. Auch an der Mähne ist sie ein bisschen braun.


      Außerdem ist ein Zahn kürzer als der andere und ein Auge ist auch kleiner als das andere. Sieht man aber nur wenn man gaannz genau hinschaut.

    • Gremlin und Kira haben jeder eine weiße Rutenspitze. Gremlin hatte zusätzlich bis vor einer Weile noch ein umgedrehtes rosa Herzchen auf der Nase - leider ist das nach einer Schürfwunde auf selbiger beim Abheilen nachpigmentiert und nicht mehr zu sehen :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!