Hundeshop für Kausnacks mit B???
-
-
Ich hab vor ein paar Tagen noch irgendwo ein Foto von den "kleinen" Platten eingestellt...ich geh gleich mal suchen.
Vielleicht sollten wir übrigens einen Extra-Thread zu Kausnack.de (Lupus) aufmachen? Hier wird es für einige ja sonst doch ein wenig verwirrend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Steht ne Seite vorher, ca. 30cm
Ja die großen sind 30cm.
Aber die kleinen? -
So, Foto gefunden. Das hier sind die kleinen (das daneben ist ein Esslöffel!):
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und das die großen
-
Zitat
und das die großen
wie lange hat deine denn dafür gebraucht?
-
-
Zitat
wie lange hat deine denn dafür gebraucht?
sie hat jetzt 2x für 45min. geknabbert und sie hat noch nichts ab
im moment habe ich es weggelegt weil noch nen hund da ist der das nicht soll wegen durchfall.
-
Zitat
ich habe mir schon was ausgesucht und wollte bestellen aber die liefern nicht nach Österreich
Ganz genao so gings mir auch
Kennst du zufällig nen vergleichbaren Shop in Ö? -
http://www.rinderohr.de/de/index
Ich bestelle immer hier und bin dort bisher sehr zufrieden gewesen (bis auf die Rinderohren, die sind im Moment nicht empfehlenswert).
Der Shop ist in vielen Dingen günstiger als andere. -
An alle Österreicher:
unter http://www.hundelig.de findet Ihr auch sehr gute Kauartikel. Frau S. M. bezieht diese von einem Metzger, der sie selber herstellt. Ich bin restlos begeistert und vorallem, sie stinken nicht so wie manch andere. Ich weiß nur nicht, ob sie auf ihrer Seite auch die große Rinderkopfhautstange (ca. 5cm breit und 15 cm Hoch, Dicke vielleicht 1 cm) hat, aber Ihr könnt sie anmailen. Fragt nach, ob sie nach Ö liefert, und vielleicht erwähnt Ihr, daß Ihr von den Labbis Ronja und Erik die Adresse bekommen habt. Kann sein, daß bei einem eigentlichen (was ich nicht hoffe) nein nach Ö, dann doch ein ja macht. Wenn also Interesse, klickt sie an. -
Kausnack.de liefert auch nach Österreich - Versandkosten bis 29 kg liegen bei € 6,90...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!