Hundeshop für Kausnacks mit B???

  • Zitat

    Steht ne Seite vorher, ca. 30cm ;)

    Die großen, ja, ich hatte aber nach den kleinen gefragt. ;) Lieben Dank Mone2801! :gut: Ich denke, da werde ich gleich mal welche bestellen.


    http://www.rinderohr.de kann ich übrigens auch empfehlen, da bestelle ich sonst immer meine Trockenkauartikel!

  • Heute war es da und ich bin restlos begeistert und mein Hund noch mehr als ich :D Die Sachen riechen wirklich kaum und die nächste Zeit brauch ich erstmal nichts mehr zu ordern.
    Die scheinen wohl auch recht viel zu tun zu haben im Moment, ein paar Sachen kamen in Plastiktüten oder alten Möhrensäcken hier an :roll:

  • Meins ist auch da ;) Ich hab mich riesig gefreut und Ghandi erst recht.
    Ich denke ich werde noch öfters dort bestellen ;) zwar nicht in nächster Zeit, aber sobald der Vorrat zu neige geht


    Fazit: :gut: 4/5*

  • So unser Paket mit den großen und kleinen Kopfhautplatten und 28cm Ziemerstangen ist noch vor dem Wochenende eingetroffen. Sieht alles sehr gut aus und das Monster hat schon eine kleine Platte verspeist (knapp 1 Stunde) und ist nun gerade mit einem der Ziemer beschäftigt. Klasse! :gut: Nochmal danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!