Hundeshop für Kausnacks mit B???
-
-
Zitat
ich denke die platten sind ca. tellergroß.. so 30cm denke ich, ich kann schlecht schätzen
Kannst du mir sagen wo ich Kopfhautplatten ich im Shop finde, oder einen Preis dazuschreiben? Bin echt zu dusselig. Finde immer nur die gesägte Kopfhaut in 13cm länge. Dabei würde mein Max sich sicherlich über so ein riesen Leckerchen sehr freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kannst du mir sagen wo ich Kopfhautplatten ich im Shop finde, oder einen Preis dazuschreiben? Bin echt zu dusselig. Finde immer nur die gesägte Kopfhaut in 13cm länge. Dabei würde mein Max sich sicherlich über so ein riesen Leckerchen sehr freuen.
Die Rinderkopfhautplatten findes Du hier:
-
Der shop ist ja echt der Hammer! Dachte, dass ich hier vor Ort schon günstig einkaufe, aber die haben oft die Sachen einfach nicht, die ich brauche, und jetzt finde ich alle Sachen (und noch mehr) und auch noch günstiger und ohne Vesandkosten! Ich bin total begeistert
-
Zitat
Der Mindestbestellwert bei Barabas beträgt 40,00 Euro
klasse habs auch gesehn, und direkt die seite zugemacht,.. :|
-
Wie lange kann man so Trockenkram denn lagern? Wenns sich hält, dann kann man ja trotzdem für 40 Euro bestellen. Zum wegwerfen isses aber zu schade.
-
-
Das hält sich ewig, ist ja alles getrocknet, dann passiert da eigentlich nichts mehr dran
Ansonsten sucht Euch doch jemanden mit dem Ihr die Sachen dann teilen könnt? Hab ich jetzt auch so gemacht, jeder für 20 Euro und gut ist -
Zitat
Die Rinderkopfhautplatten findes Du hier:
Achso, habe nicht mitbekommen das die aus einem anderen Shop stammen. Hatte bei nur bei Barabas geschaut. Dankeschön.
-
Amy ist seit 11Uhr dabei
Mal sehen wie lange sie braucht.
-
Ich hoffe, ihr berichtet alle brav, wenn eure Sachen gekommen sind
-
nach 45min. sieht es so aus
Jetzt macht sie ne Pause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!