Hundeshop für Kausnacks mit B???

  • 40€ Mindestbestellwert puuhh :shocked:
    Da gibts so coole Sachen, die dazu auch total günstig sind und ich kann nix bestellen. Ich find die Hühnerbeine irgendwie interessant :D

  • Zitat

    ...und ich hab grad für schlappe 120 € bei Kausnack bestellt... :ops:


    Hallo Mone,
    wir hatten für zwei Hunde immer knappe 200 € bei Kausnack :ops: - das hat dann aber auch für mindestens ein halbes Jahr gereicht. Neben dem Hundebedarf-bestellen ist Hundegeschirre- und Hundemantel-Nähen meine zweite Sucht, die momentan wieder ausgebrochen ist *ächz* - ich kann bald einen Laden aufmachen... :roll: Talent habe ich zwar auch nicht, aber dafür bin ich sehr großzügig dabei, über die komischen Nähte hinwegzusehen :D .
    LG Petra

  • Eben kamen meine beiden Pakete und die Rindernasen und die Kopfhautplatten (die großen) sind ja riiiiiiiiiiiiiiiiießig :shocked:


    also wenn sie da nicht ein paar stunden beschäftigt ist dann weiß ich auch nicht mehr :roll:


    ich weiß gar nicht was ich ihr als erstes geben soll weil da so coole sachen bei sind und heute darf sie eh nichts wegen durchfall :( :

  • Sine, wie groß sind denn die "großen" Kopfhautplatten so ungefähr? Ich hab bis dato ja immer nur die "kleinen" bestellt, und selbst die fand ich ja schon enorm groß *lach*

  • Zitat

    Wie lang hast Du denn auf die Lieferung gewartet? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestetätigung oder sowas bekommen :???:


    am 28.12. habe ich bestellt und heute kam es an ;)


    ich denke die platten sind ca. tellergroß.. so 30cm denke ich, ich kann schlecht schätzen :ops:

  • Danke für den Tipp, brauche nämlich Lammfüße und die sind im Hundeshop bei uns fast doppelt so teuer wie in dem von euch empfohlenen Shop. Spitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!