Hundeshop für Kausnacks mit B???
-
-
Was brauchst du denn?
Ich komme da eh regelmäßig vorbei, Porto kannst du dir dann selbst ausrechnen, ich müsste mal gucken, welche Anbieter neben der Post hier gut erreichbar sind.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maaann, jetzt hat die so viele coole Sachen - und liefert nicht nach Ö :/
-
Ich?
Ich würd gerne lammlunge probepack und lamm mischtüte 500 gr haben, sind zusammen 8€ -
Zitat
Hm, schade, würd gern was bestellen, zum testen.
komm aber nur auf 8 €Ich mache bei uns immer eine Sammelbestellung mit insgesamt vier Hundehaltern, hast Du da nicht auch eine Möglichkeit?
Die Qualität der Kauartikel ist prima
-
Ich ruf da morgen mal an, ob sie Lunge und das Lammpäckchen da hat, oder ob die Jungs das erst aus dem Lager mitbringen müssen.
LG
das Schnauzermädel -
-
Bieten die kein PayPal an? Bin schon PayPal verwöhnt
-
Ich bin auf den Laden durch einen Messestand in Hannover aufmerksam geworden. Finde die Auswahl und die Qualität auch sehr gut. Wurden zudem auch sehr nett beraten. Anschließend haben wir auch jede Menge Leckereien für Max gekauft. Sobald diese sich dem Ende nähern wird auf jeden Fall dort nachbestellt.
-
Wir bestellen da seit Jahren, damals auf Empfehlung unserer Züchter.
Unsere Hunde lieben die Sachen und ich auch, denn aus unerfindlichen Gründen stinkt der Kram nicht so pervers, wie von vielen anderen Firmen.
Vor kurzem waren mal die Rinderohren ausverkauft und wir haben wieder mal seit langem (deutlich teurer...) woanders bestellt (ohne Rinderohren geht hier nix...) - Resultat war, daß unser Briefträger (der arme Kerl mußte die ganze Tour mit dem Paket in seinem kleinen Auto rumfahren, wir werden zuletzt beliefert :bäh: ) uns die Freundschaft kündigen wollte wegen der massiven Gestanks und wir versprechen mußten, wieder bei Barabas zu kaufen.
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand, warum die Ware von dort kaum riecht /stinkt ?
LG Petra -
vom Aussehen der Sachen würde ich sagen - gut gereinigt, gut getrocknet.
Getrockneter Pansen "duftet"natürlich auch von denen..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!