Hundeshop für Kausnacks mit B???
-
-
Zitat
Was brauchst du denn?
Ich komme da eh regelmäßig vorbei, Porto kannst du dir dann selbst ausrechnen, ich müsste mal gucken, welche Anbieter neben der Post hier gut erreichbar sind.LG
das Schnauzermädelhattest du mal nachgefragt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe mir schon was ausgesucht und wollte bestellen aber die liefern nicht nach Österreich
-
Zitat
ich habe mir schon was ausgesucht und wollte bestellen aber die liefern nicht nach Österreich
Lupus liefert nach Österreich
6,90 Euro Versandkosten
-
Zitat
Lupus liefert nach Österreich
6,90 Euro Versandkosten
gibt es da auch diese Kauringe? die waren bei barapas so billig aber bei lupus finde ich die nicht
-
Zitat
gibt es da auch diese Kauringe? die waren bei barapas so billig aber bei lupus finde ich die nicht
Nein, Kauringe gibts dort nicht (allerdings ist der Preis dafür bei B. ja normal, so um den Dreh kosten die auch in anderen Shops).
Allerdings meine Meinung, warum willst du gepresste Rinderhaut geben, die bearbeitet werden muss, damit sie weich genug ist um in diese Form gebracht zu werden? Ist wirklich nicht bös gemeint, aber bei der tollen Auswahl an Naturkauprodukten -
-
Zitat
Nein, Kauringe gibts dort nicht (allerdings ist der Preis dafür bei B. ja normal, so um den Dreh kosten die auch in anderen Shops).
Allerdings meine Meinung, warum willst du gepresste Rinderhaut geben, die bearbeitet werden muss, damit sie weich genug ist um in diese Form gebracht zu werden? Ist wirklich nicht bös gemeint, aber bei der tollen Auswahl an Naturkauproduktenfür meinen Hund nehme ich eigentlich eh alles
aber der Hund meiner Eltern hat die Kauringe am Liebsten weil er die anderen nicht festhalten kann (15 Jahre alt und hat leichte Muskelschwächen). Deshalb liebt er diese Ringe (bei den Sachen die er nicht festhalten kann steht er dann immer davor und sabbert
weil er sie unbedingt fressen will aber es nicht schafft -
Zitat
für meinen Hund nehme ich eigentlich eh alles
aber der Hund meiner Eltern hat die Kauringe am Liebsten weil er die anderen nicht festhalten kann (15 Jahre alt und hat leichte Muskelschwächen). Deshalb liebt er diese Ringe (bei den Sachen die er nicht festhalten kann steht er dann immer davor und sabbert
weil er sie unbedingt fressen will aber es nicht schafftoch her, das ja gemein T-T
-
Barabas ist ja regelmäßig auf Messen vertreten ist, kaufen wir meistens vor Ort und so spare ich mir den Versand!
Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
-
Zitat
Sine, wie groß sind denn die "großen" Kopfhautplatten so ungefähr? Ich hab bis dato ja immer nur die "kleinen" bestellt, und selbst die fand ich ja schon enorm groß *lach*
Wie groß sind denn die 'kleinen' etwa?
-
Steht ne Seite vorher, ca. 30cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!