Mein Hund hat (angeblich) gebissen

• Ihr seid so klasse. Dankeschön. :gut:

Ich war am Donnerstag nochmal auf der Postfiliale (Brief abgeben) und hab bei der Gelegenheit nochmal nachgefragt, ob sie evtl. was in Erfahrung bringen konnte. Ist halt schwierig rauszufinden wer an dem Tag bei uns die Post ausgetragen hat, weil Aushilfe.

Was meint ihr was die Dame auf der Postfiliale mir gesagt hat? - Genau das Gleiche wie ihr.
    Sie meinte auch, wenn die Frau gebissen worden wäre, hätte da irgendjemand was erzählt (also von den anderen Postfahrern) und außerdem hätte sich die Post schon längst bei mir gemeldet.
    Sie meinte auch, dass sich die Frau vermutlich eher erschrocken hat.

Falls sich irgendwas tut meld ich mich hier auf jeden Fall. :gut:

• Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst :smile: - das sind doch eigentlich echt gute Nachrichten. Ich drücke Euch auf jeden Fall weiter die Daumen. Aber Duuu-huuuu, habt ihr eigentlich nen Bilderthread? :???:

• wenn dein hund zugebissen hätt, dann wäre mindestens die jacke kaputt gewesen... also hat die sich nur erschreckt... und vorsorglich schon ma gejammert.. wie ein kind, das weiß, dass die spritze beim arzt weh tut und vorher schon mal auuuaaa sagt...

ich kenne ne menge rottis, auch durchgeknallte, fehlerhaft ausgebildete schutzdiensthunde... ALLE knurren, bevor die loslegen... rotties sind meiner erfahrung nach eine sehr ehrliche hunderasse, die immer ankündigen, was sie als nächstes machen... deswegen glaub ich kaum, dass grade dein weichei ;) ohne vorwarnung gebissen hat.

wieso eigentlich weichei?? hat deine familie was gegen den hund? :???:

• Zitat

Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst :smile: - das sind doch eigentlich echt gute Nachrichten. Ich drücke Euch auf jeden Fall weiter die Daumen. Aber Duuu-huuuu, habt ihr eigentlich nen Bilderthread? :???:

Ihr habt mir doch alle so lieb geholfen :gut:

Bilderthread? - :ops: Öhm, nein noch nicht :ops:

• Zitat

Bilderthread? - :ops: Öhm, nein noch nicht :ops:

:shocked:

Von dem schönen Otto keinen Bilderthread?????

Schäm Dich! :stock1:

Wo Du doch einen ziemlich schönen Rotti hast :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Also ich finde, wir haben uns einen Bilder-Thread verdient ;)

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!