Uli Köppel oder einfach sachliche Diskussion
- Tiffany
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Uli Köppel oder einfach sachliche Diskussion* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ Canin, hmmm... zwischenzeitlich ist der Name Deines Buches aus Deinem Beitrag verschwunden... nu hab ichs nicht notiert, ich hätte es aber wohl ohnehin wieder vergessen.
Aber wenn man noch keinen Verlag hat, halte ich ein Erscheinungsdatum im Frühjahr nächsten Jahres ohnehin für nicht machbar.
Bücher brauchen etwas länger, zumindest bei den großen Verlagen.Gruß
Ella , die gestern mit Staffy einen netten Chat hatte und nur auch ein Konzept entwickelt, so ne Art, habt Eure Hunde lieb-Konzept
Ella: Dieses Buch würde ich dann als Zusatz zu meiner Hund-Lieb-Hab-Erziehungs-Philosophie (da du sicher noch ganz besondere Liebhabe-Tipps hast, wie ich dich und deine Hunde einschätze) gerne bei dir beziehen ... nebst Kong und Fresbees, die wir bei dir bestellt haben
liebste hundenärrische positiv verstärkende Grüsse,
Andrea -
Hallo Andrea,
lach... naja.... Lektion 1 war morgendliches Hundeküssen (ohne Zunge, mit erst im zweiten Ausbildungsteil), nachdem Hundi die Nacht natürlich im Bett verbracht hat...
sorry, war off-topic, aber wir wollten auch mal ein Konzept entwickeln
fröhliche Grüße
Ella
-
Zitat
Ella , die gestern mit Staffy einen netten Chat hatte und nur auch ein Konzept entwickelt, so ne Art, habt Eure Hunde lieb-Konzept
Vorbestellung nr. 2....
-
Zitat
Vorbestellung nr. 2....
...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem bösen (Konzeptgedanken)....
liebe Grüße
Ella :scherzkeks:
-
-
Zitat
Vorbestellung nr. 2....
Vorbestellung Nr. 3...
muss doch eine Vorlage haben um dann richtig meckern zu können
-
Vorbestellung Nr. 4 ;o))))
-
Zitat
Ella: die massenhafte Buchwerbung ist weitgehend editiert worden. Wir sind hier doch keine Bücherwerbeanstalt
Das finde ich dann ja mal ein sehr löbliches und angemessenes Einschreiten von Seiten Euch Moderatoren. Ernsthaft! Diese aufdringliche Geltungssucht einzelner Selbstdarsteller finde ich wirklich schon extrem nervig.Also, ein
von mir für die Korrekturen in dieser Sache.
Gruß, :fisch:
-
Zitat
Hallo Andrea,
lach... naja.... Lektion 1 war morgendliches Hundeküssen (ohne Zunge, mit erst im zweiten Ausbildungsteil), nachdem Hundi die Nacht natürlich im Bett verbracht hat...
sorry, war off-topic, aber wir wollten auch mal ein Konzept entwickeln
fröhliche Grüße
Ella
lach!!!! mich hauts gleich vom hocker! die nassen küsse kann ramiro schon.... halt meinen mund immer feste zu! griiiins! und die sache mit dem schlaf-plätzchen...hm....mussten wir ihm nicht beibringen, du , das hat unser intelligenter kerl selbst gelernt...
OFF-Topic, aber in eine sinnvolle Richtung!
dankende Grüsse!
p.s.: das "freesbee-lern-buch" (mache keine werbung) ist geeeenial! sind natürlich in den anfängen, vor allem wegen ramiros alter, aber: suuuupi!
-
Ach Leute,
... und am Ende wird es mal wieder albern ?!
... ist das Eure Art Euch gegenseitig "zu verstärken" wenn die sachlichen Argumente ausgehen?Schade, war teilweise echt gut diskutiert, aber am Schluß wieder nur Polemik und Selbstdarstellung.
Leben und Leben lassen. Das Thema "selber Grenzen setzen und die Grenzen anderer zu akzeptieren" ist wohl noch nicht mal unter den meisten Menschen durchführbar, wie kann man es dann ernsthaft von unseren Hunden erwarten, das sie dies lernen und akzeptieren können.
Viel Erfolg mit Euren Hunden.
Carry hat einen Schlegel-Thread eröffnet. Auf der echten Suche nach neuen Impulsen oder wieder nur ein Versuch etwas, das nicht ihrer Meinung entspricht in Grund und Boden zu verdammen? Ich werde es mit Spannung verfolgen. Aber bitte nicht wieder gleich alle in einen Topf oder eine Schublade stopfen...auch wenn es so bequem ist. Uli Köppel und Schlegel haben nun wirklich nichts miteinander zu tun.
Herzliche Grüße
Lilith -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!