Hund erschossen

  • Leider ist dieses Gemetzel kein Einzelfall und auch bei Wildtieren so.
    Zitat eines Polizisten (Autobahnpolizei), der ein angeschossenes Reh auf der Straße selbst erschießen "musste" und nicht mehr auf den Förster/Jäger warten konnte/wollte: "Da musst ich das Vieh mit 10 Schuss töten."
    Herzlichen Glückwunsch!!! :motz:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund erschossen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, wenn da ein Kind gekommen wäre......
      Soooo genau konnte ich es gar nicht erkennen, er ging ja wohl auf einen Polizisten los.
      Wie lange der da ausgeflippt ist, geht glaube ich auch nicht aus dem Bericht hervor.

    • Zitat

      Naja, wenn da ein Kind gekommen wäre......
      .


      Dann wär das dem Hund wahrscheinlich wurscht gewesen, schließlich spielt er ja schon mit so einem Schaukelding.


      Ehrlich, ich sehe da einen spielenden Hund. Keinen aggressiven.

    • Der sah für mich auch sehr verspielt aus,


      ich glaube nicht das der Halter nicht "hätte hinghen" können.


      Selbst wenn er Beuteaggression gehabt hätte.... uhuuuu!



      Armer Hund... :(

    • Traurige Sache, keine Frage.


      Allerdings weiß man nicht, wie der Hund in dieser Situation nun wirklich war. Spielen schön und gut, auch wild mit Knurren und Schütteln, trotzdem MUSS auch dieser Hund vom Besitzer zum Loslassen veranlasst werden können. Das arme Tier war vermutlich mal wieder in den falschen Händen. :( :

    • klar war das für den Hund Spaß
      was mich wütend macht, sind die Leute die keine Ahnung von Hunden haben und sich nach dem Klischee des bösen Kampfhundes orientieren und meinen der wäre zutiefst agressiv und böse.
      Wäre das ein Modehund gewesen sehe die Sache ganz anders aus :|


      und mich würde gerne interessieren wo diese Polizisten das Schießen gelernt haben.. ich mein wenn man 12 Schüsse braucht dann kann ich nur den Kopf schütteln..

    • Zitat

      klar war das für den Hund Spaß
      was mich wütend macht, sind die Leute die keine Ahnung von Hunden haben und sich nach dem Klischee des bösen Kampfhundes orientieren und meinen der wäre zutiefst agressiv und böse.
      Wäre das ein Modehund gewesen sehe die Sache ganz anders aus :|


      und mich würde gerne interessieren wo diese Polizisten das Schießen gelernt haben.. ich mein wenn man 12 Schüsse braucht dann kann ich nur den Kopf schütteln..


      Das Problem ist das Kaliber ! Nicht die Schiesskünste. Damit kann man keinen Hund sofort erschiessen !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!