Hund erschossen

  • Zitat

    Weiss da jemand mehr? Ich krieg hier nur die Schlagzeilen..für mich sah das nicht bedrohlich aus, wie der Hund da in die Schaukel biss, macht meine Labbine auch jeden Tag in meinem Garten. Allerdings, wenn der Besitzer es nicht schafft, den Hund zu kontrollieren, muss es ja schon mehr gewesen sein.


    http://www.bild.de/BILD/video/…kampfhund-erschossen.html


    Achtung, am Ende liegt da der tote Hund, wer das nicht sehen will, sollte das Video nicht anklicken.


    Bin sprachlos...und das passiert ja wirklich nicht oft.


    Drei Polizisten stehen da dumm guckend herum, der Besitzer ist dabei und es schafft keiner den Hund zu kontrollieren. Wenn's nicht mit einem toten Hund geendet waere dann waere es der Brueller schlechthin :|


    ....wie doof und unbeholfen kann man sein??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund erschossen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und dann brauchen sie auch noch 12 !!!!!!!!!!!!! Schüsse um ihn zu töten :( :

    • Zitat

      Ja Tanja, so ging es mir auch, ich KANN ES NICHT VERSTEHEN. Auf mich wirkte das nicht heftig.


      Da haengt Abby aber zehn mal vehementer und schuettelnder an ihrem Tauseil dran :roll:

    • :zensur:
      hätte es denn nicht gereicht den Hund einfach zu betäuben anstatt gleich zu erschießen?! :no:

    • Erschiessen kann man das ja auch nicht nennen. Er ist wohl eher am Blutverlust gestorben. So eine Sauerei. 12 Schuss - das ist ja schon Tierquälerei.


      Ich seh schon, meine Grosse lass ich nicht mehr von der Leine. Nicht das man sie mir auch mal durchsiebt.

    • Die Leute spinnen doch. Da hängt etwas von oben, es bewegt sich, wenn man dran zerrt. NATÜRLICH beißt der Hund rein. Das hätte meiner wahrscheinlich auch so gemacht.


      Eine Schande für die Polizei, den Hund zu erschießen. 12 Schuss, nicht mal zielen können sie.

    • Ich sehe da auch keinen Hund, der Böses im Sinn hatte. Ganz trauriger Vorfall mal wieder. :/


      Wir waren mit Andor mal im Wald spazieren. Dort hing ein Autoreifen an drei Seilen als Schaukel. Mein Hund hatte auch einen Heidenspaß mit dem Ding, dass sich auch noch so lustig wehrte, weil es immer wieder hin und her schwang. Er war auch lautstark am knurren und "kämpfen" mit dem "bösen" Reifen. Herrliches Spielzeug.
      Nichts anderes sehe ich bei diesem Hund.


      Die Hysterie wird wirklich immer schlimmer. Armer Hund. :( :


      ...und dann noch 12 Schüsse.....grausam einfach.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!