Hund erschossen

• Neu

Hi

hast du hier Hund erschossen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das sehe ich auch so, man weiß doch gar nicht wa spassiert ist. Das Video ist ja nun nicht gerade aussagekräftig.
      Und mal so nebenbei: Kampfhund in Neuköln..da kann man sich den Rest denken

• Zitat

Ich bin ja ziemlich abgebrüht, aber an der Stelle musste ich das Video abbrechen.

Ging mir genauso! Wie furchtbar!

• boah nicht zu fassen.
      Mir erschien die Situation auch nicht als so schlimm, aber 100% sagen kann das wohl keiner, da keiner da war.
      Aber das ist wieder so was von typisch Deutschland hier, ein Pit Bull? Stafford?
      Mastiff? erst mal abknallen, die sind gemeingefährlich.
      Diese ganze Sch***e :zensur: die Ender der 90er losging, mit den ganzen Massenbeschlagnahmungen und Masseneuthanasie erinnert mich hier ganz besonders an andere alte Geschichten der Deutschen.
      Wieso müssen die immer so überreagieren. :explodieren: :rip:
      Der arme Hund, und 12 Schuß, das kann mir keiner erzählen, soviel brauch man nicht um einen Hund zu erschießen, der an einer Schaukel hängt.
      Auch wenn er angeblich den Polizisten angriff, was ich hier bezweifel.

Es ist einfach nur traurig. :rip: armer Wauzi

• was soll das denn heißen?
      es ist nun mal Fakt, das hier überreagiert wird und das schon seit Anfang der 90er Jahe bezüglich der Sokas. Ich habe mich zu der Zeit intensiv damit beschäftigt und mir ist das sauer aufgestoßen.
      Ich habe nur erwähnt, dass es mich daran erinnert.

Der Mensch neigt einfach immer zu Überreaktionen.
      Siehe dieses ganze Ausmerzen der Tiere, wie Wölfe, Bären, etc.
      Ja, das ist jetzt weit hergeholt, aber einfach zum kotzen.

• Was soll den heißen, nicht mein Ernst?
      Das ich das hier so sehe? Doch, ist mein Ernst.
      Und um andere Länder geht es hier auch nicht und es geht jetzt auch nicht um den 2. Weltkrieg und seine Folgen.
      Ausserdem will ich mich nicht streiten, sondern habe einfach nur meine Fassungslosigkeit über die deutschen Maßnahmen zum Ausdruck gebracht.
      MIR geht es hier um den Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!