Der Aussie-Klönschnack Thread

• So, ich hoffe, ich bin nicht durcheinander gekommen und jeder hat seinen Wichtel.

Mails oder PNs sind alle raus. Hat doch länger gedauert als ich dachte.

So, jetzt guck ich doch mal ein paar Seiten voran, was mein Wichtel so mag und was nicht. Ich denke, ich werde keine Probleme haben :D

Ach ja: Sehr schön wäre natürlich ein Foto von Eurem Paket, dass ihr auspackt und was drin war. Muss natürlich nicht sein, wäre aber total schön! Ich würde mich freuen ;)

• OK, was mein Kind weiß ich jetzt schon.
    Für meine Wichtelmama sollte ich aber auch noch was schreiben.
    Also, Luna frisst an Kauknochen so ziemlich alles. Trofuleckerlis bitte nicht da sie Getreide sehr schlecht verträgt. Spielzeugmäßig liebt sie alles was man werfen und holen kann. Bitte wenn was langlebiges, Tennisbälle und Co. werden binnen von Minuten geschreddert :roll:
    Was selbstgenähtes brauche ich nicht da ich alles selber nähe :D Höchstens schönes Material wie Amiborten usw. falls Du auch jemand bist der selber nähen sollte.
    Mhm, ich liebe Marzipan und Co. und hasse Dekoartikel :roll:
    Ich hoffe das reicht an Info.

• Ich muss noch meine Infro abgeben:

Also: Wauzis fressen und vertragen alles. Kausachen: je stinkiger desto besser :D
    Spiezeuge finden sie auch toll.

Mögen tue ich keine mit Alkohol gefüllten Sachen und Rosinen.
    Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert.

Halsumfang muss ich noch messen... Moment...

Diego: 42 cm
    Canyon: 36 cm (allerdings ist er ja auch erst 7 Monate alt)

• Zitat

nu erzähl schon! Details!!!!!!! =)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

‎Amy ist jetzt "Best European Trickdog 2011" (Beginner) ♥ ♥ ♥ Ich finde, sie hat es super gemacht (außer das drehen ^^), dafür, dass es eine völlig fremde Situation für sie war, extrem viel Ablenkung und viel Lärm. Noch dazu das nervöse Frauchen... Und ich hatte übrigens bis zum Schluss gedacht, dass wir 2. sind... Ich konnte wieder mal nicht rechnen xD Aber Rang 2 hinter uns war nur einen Punkt "schlechter" als wir.
    Ich wäre aber auch mit dem 2. Platz mehr als zufrieden gewesen :)
    Übrigens meinte die Jury, dass Amy "Multitascingfähig" ist ^^ (weil sie mit den Gedanken überall ist, aber trotzdem alles gut macht)

Und damit war es das letzte Turnier für 2011. : ) 2011 war mehr als erfolgreich für uns... Vereinsmeister in der Anfängerklasse der BH1 und Staatsmeister und Europameister in der Beginnerklasse im Trickdog. Ich liebe diesen Hund einfach so sehr! Ab nächstem Jahr sind wir dann in der Profiklasse dabei. Dann ist Amy alt genug. :)
    Und jetzt beginnen wir mit dem Gerüche unterscheiden. (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!