Der Aussie-Klönschnack Thread

• Also dass man den Hund nur wegen dem NBT nicht nimmt...das finde ich echt mehr als traurig! :sad2:
    Von dem Wurf finde ich echt alle zum knuddeln! :herzen2:

Zitat

Wie, EM?? Was habe ich verpasst?

Trickdogging ;)
    Ich bin schon sooo nervös. Da werden so viele Menschen zu sehen und wenn ich etwas ins Mikrofon sagen muss wird das total peinlich, weil ich seit heute keine Stimme mehr habe. :/ Wie immer, wenn ich Stress habe bin ich krank... Aber das schlimmste (Spanisch Schularbeit heute) ist mal vorbei.
    Jetzt kann ich mich richtig auf Sonntag freuen :)

• ich kenne ja den Papa Shadow auch persönlich, der ist sogar Hudsons Halbonkel. :D
    Ein wirklich Klasse Kerl. Schade das wegen dem NBT soviele abspringen.
    Shadow treffe und sehe ich auch regelmaessig auf agi Turnieren. Er ist nicht der schnellste, aber zuverlässig.
    Shadow ist auch sehr verträglich und wirklich Klasse. Auch wenn ich mir keinen Mistretta mehr kaufen wuerde ist dieser Wurf echt toll.
    Lg
    Gammur

• Zitat

Also dass man den Hund nur wegen dem NBT nicht nimmt...das finde ich echt mehr als traurig! :sad2:
    Von dem Wurf finde ich echt alle zum knuddeln! :herzen2:

Trickdogging ;)
    Ich bin schon sooo nervös. Da werden so viele Menschen zu sehen und wenn ich etwas ins Mikrofon sagen muss wird das total peinlich, weil ich seit heute keine Stimme mehr habe. :/ Wie immer, wenn ich Stress habe bin ich krank... Aber das schlimmste (Spanisch Schularbeit heute) ist mal vorbei.
    Jetzt kann ich mich richtig auf Sonntag freuen :)

TOLL! Ich drücke die Daumen. Das klappt schon. DU bist doch die Trickdogging-Queen!

• Ah der Shadow Wurf. :smile:
    Ich hätte ja schon allein vom Aussehen jetzt meine eindeutige Favoritin.
    Und zwar Lyra so ne putzige!
    Bin gespannt für welchen Welpi du dich entscheidest.
    Und wegen NBT find ich muss echt jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht.
    Ich z.B. würde auch keinen NBT Hund nehmen da ich das einfach nicht schön finde.

• Da schneie ich alle Jubeljahre mal hier rein und zack..na toll...

Man sieht überall nur noch Welpen... ekelhaft süße, putzige, tapsige Welpen.... bah bah bah :herzen2:

Aber gut, der Wurf war mir auch schon ins Auge gefallen ... :pfeif:

Kloppt ihr euch um Lyra, dann ist Serafina für mich frei :D Da mache ich auch ne NBT Ausnahme ;D (finde lange Rute sonst schöner :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!