Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hätte ich nicht schon andere Pläne würde ich auch hin fahren.
Aber ich bin mir sicher die Kleinen werden alle ihre Menschen finden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also dass man den Hund nur wegen dem NBT nicht nimmt...das finde ich echt mehr als traurig!
Von dem Wurf finde ich echt alle zum knuddeln!Zitat
Wie, EM?? Was habe ich verpasst?Trickdogging
Ich bin schon sooo nervös. Da werden so viele Menschen zu sehen und wenn ich etwas ins Mikrofon sagen muss wird das total peinlich, weil ich seit heute keine Stimme mehr habe. :/ Wie immer, wenn ich Stress habe bin ich krank... Aber das schlimmste (Spanisch Schularbeit heute) ist mal vorbei.
Jetzt kann ich mich richtig auf Sonntag freuen :) -
ich kenne ja den Papa Shadow auch persönlich, der ist sogar Hudsons Halbonkel.
Ein wirklich Klasse Kerl. Schade das wegen dem NBT soviele abspringen.
Shadow treffe und sehe ich auch regelmaessig auf agi Turnieren. Er ist nicht der schnellste, aber zuverlässig.
Shadow ist auch sehr verträglich und wirklich Klasse. Auch wenn ich mir keinen Mistretta mehr kaufen wuerde ist dieser Wurf echt toll.
Lg
Gammur -
Zitat
Also dass man den Hund nur wegen dem NBT nicht nimmt...das finde ich echt mehr als traurig!
Von dem Wurf finde ich echt alle zum knuddeln!Trickdogging
Ich bin schon sooo nervös. Da werden so viele Menschen zu sehen und wenn ich etwas ins Mikrofon sagen muss wird das total peinlich, weil ich seit heute keine Stimme mehr habe. :/ Wie immer, wenn ich Stress habe bin ich krank... Aber das schlimmste (Spanisch Schularbeit heute) ist mal vorbei.
Jetzt kann ich mich richtig auf Sonntag freuen :)TOLL! Ich drücke die Daumen. Das klappt schon. DU bist doch die Trickdogging-Queen!
-
Ah der Shadow Wurf.
Ich hätte ja schon allein vom Aussehen jetzt meine eindeutige Favoritin.
Und zwar Lyra so ne putzige!
Bin gespannt für welchen Welpi du dich entscheidest.
Und wegen NBT find ich muss echt jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht.
Ich z.B. würde auch keinen NBT Hund nehmen da ich das einfach nicht schön finde. -
-
Lyra ist langrutig
jetzt habsch mich direkt ein bissl verguckt in die Maus
ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht........
-
Ich weiß ich wiederhole mich!
Ich könnte ja... und wenn ich wollen würde DANN Lyra.
Aber NEINNEINNEINNEIN ich halte noch ein halbes Jahr durch!omgomgomg http://www.past-fotografie.de/galerie/details.php?image_id=6414
-
du liebe Zeit, das Foto hatte ich ja noch gar nicht gesehen :wolke7:
böse Bina :stick1:
-
Zitat
böse Bina :stick1:Aufhören damit
Gammur: warum keinen Mistretta mehr? Interssiert mich wirklich sehr. Weil es für mich echt noch ne Linie wäre die mich reizt.
-
Da schneie ich alle Jubeljahre mal hier rein und zack..na toll...
Man sieht überall nur noch Welpen... ekelhaft süße, putzige, tapsige Welpen.... bah bah bah
Aber gut, der Wurf war mir auch schon ins Auge gefallen ...
Kloppt ihr euch um Lyra, dann ist Serafina für mich frei
Da mache ich auch ne NBT Ausnahme ;D (finde lange Rute sonst schöner
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!