Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Die Züchterin meinte, nachdem der Wurf da war, haben ihr alle Welpeninteressenten abgesagt, weil der Papa NBT ist und 5 der Welpen auch NBT haben. Jetzt ist bisher nur ein Welpe vergeben und ich als einziger weiterer Interessent. :/

Oh Gott, erzähl mir sowas nicht... die Mädels sind ja echt zucker... :herzen2:

NEIN! Geht noch nicht, auch wenn mein Freund mich im Moment damit immer vollquatscht, er hätte so gern noch ne Hündin :roll:

• Zitat

NEIN! Geht noch nicht, auch wenn mein Freund mich im Moment damit immer vollquatscht, er hätte so gern noch ne Hündin :roll:

Magst Du dann eigentlich wieder vom gleichen Züchter einen Hund oder diesmal was anderes?

• Zitat

Oh maaaaan. Es war ja gar nicht abzusehen, dass ein NBT Vater auch NBTs vererbt.

Vergeben ist bestimmt der Redmerle, richtig? ;)

Nee, vergeben ist die rote Hündin (Jua) :)

• Das ist ja doof das die Interessenten abspringen wegen NBT. :|

daniela:
    das wollen wir mal sehen, "in's Auto setzte und Königswinter in das Navi tippe" :lol:
    ... aaaah wieso können die nicht alle vergeben sein? :headbash:

Lyra sieht aus als würde sie nach Lalawethika kommen.
    Die sind Alle so süß...

• Zitat

Ja, obwohl der Rüde meiner Mutter vor 3 Tagen gehen musste, möchten wir immer noch eine Hündin haben.

Was? Vito musste über die Regenbogenbrücke gehen?????
    Ach du Scheisse, er war doch noch so jung oder?
    Ich kann mich noch an Welpenbilder erinnern und soolange ist das noch garnicht her oder?!
    Gott, das tut mir unsagbar Leid für euch alle, vor allem natürlich für deine Mum!
    Darf ich fragen, warum er so früh schon gehen musste?! :verzweifelt:

• Zitat

Magst Du dann eigentlich wieder vom gleichen Züchter einen Hund oder diesmal was anderes?

Diese Frage stelle ich mir immer häufiger. Auf der einen Seite, gerade weil ich ja nun wirklich einige Nachzuchten aus der Zucht auch persönlich kenne und eben Joker für mich echt einfach perfekt ist, würde ich sagen IMMER wieder.
    Auf der anderen Seite reizen mich andere Zuchten/Linien (gerade Mistretta) auch.

Ich weiß es nicht....

Eins wäre klar, wenn Joker doch noch in die Zucht geht, dann würd ich ein Töchterchen von ihm nehmen, da könnte ich definitiv nicht wiederstehen :D

Und eigentlich kann die Züchterin doch froh sein. Wenn die Interessenten wegen der Ruten abspringen, dann war es eh nicht die richtige Wahl!

• Klar darfst Du fragen Kira!
    Offtopic:
    Bei Vito ist im Vorgang des erwachsen werdens eine Art Defekt im Gehirn
    ausgebrochen. Er wurde unberechenbar weil er sich plötzlich, wie aus dem
    Nichts, auf Hunde und Katzen stürzte. Egal ob es die Katze war mit der
    er aufgewachsen war oder seine aller besten Hundefreunde.
    Es wurde in letzter Zeit immer schlimmer und dann traf meine Mutter diese
    grauenhafte Entscheidung. Wir sind so traurig. Es ist immer noch mal
    was anderes wenn man den Zeitpunkt selbst bestimmen muss. :verzweifelt:
    Es klingt vielleicht sehr hart... aber meine Mutter sagt im Leben zählt Qualität
    und nicht die Quantität. Er hatte es sehr sehr gut.
    Dennoch zieht am Samstag die kleine Boston Terrier Hündin Ruby wie geplant
    ein.

_____

Wo wir schon mal im Welpenwahn sind, ist der nicht zum fressen? :
    http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehun…d_75668094.html
    :D

_____

Übrigens wird die Mutter meines Welpen die Hündin sein die ich hier in Pflege hatte.
    Vielleicht erinnert sich Jemand an die Fotos... ;)

• Zitat

Nee, vergeben ist die rote Hündin (Jua) :)

Jua bleibt ja quasi in der Familie, soweit ich informiert bin :D

aber dass alle anderen Welpen noch zu vergeben sind, find ich irgendwie traurig. Der Wurf ist wirklich klasse und wenn ich jetzt dazu bereit wäre, dann würde ich da definitiv mal aufschlagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!