Der Aussie-Klönschnack Thread

• Uuuh alle sind im Welpenfieber. :D

Es ist da wirklich schön! Und Seymore finde ich natürlich auch toll.
    Optisch liebe ich einfach Mistretta. :D
    Wie gesagt. Wenn ich mich noch nicht festgelegt hätte würde ich auch hin fahren.
    Ich halte es eigentlich kaum noch aus! :ugly:

• Ja, obwohl der Rüde meiner Mutter vor 3 Tagen gehen musste, möchten wir immer noch eine Hündin haben.
    Ein bisschen Pech hatte ich schon... aber es kommt ja nun auf ein halbes Jahr länger auch nicht mehr an. ;)

• Achja, der Name. :headbash:
    Der Name stammt aus unserer Lieblingsserie Dexter. (nein, nicht Dexters Labor, die andere)
    Wir finden der Name klingt einfach toll und die Bedeutung gefällt uns auch.
    Außerdem kann man daraus prima Loomy als Spitzname machen.
    So, nun ist es raus. Wenn der Name geklaut wird gibts Cybermobbing. ;) ;)

• Zitat

Also rein optisch würde ich ja absolut dem black-bi Buben verfallen... OH MEIN GOTT ist das süß!

Du meinst Shadman. Der ist black - tri . Allerdings ist das Kupfer bei ihm nicht so stark ausgeprägt. Kommt das erfahrungsgemäß noch oder wird er eher noch dunkler?

Bina, vielen vielen Dank für den Tipp. Der war wirklich Gold wert. Ich hab die weite Fahrt gestern nicht bereut.
    :gut:

magix, die Rüden sind beide eher offen. Laut Züchterin sitzen die bei jedem Besucher direkt auf dem Schoß.
    Alithea (jetzt tatsächlich in Lyra umbenannt :lol: ) ist fremden gegenüber eher reserviert und bei "ihren" Menschen dann sehr anhänglich und schmusig.
    Sie ist nicht der "Teufel" des Wurfes, aber auch nicht die ruhigste - eher so im Mittelfeld was das angeht.

Ich seh schon, ich werd niemals ne Entscheidung treffen können :headbash:

Jeany1983 Seymore ist nicht nur auf dem Foto supertoll, er ist auch live absolut klasse. Nur kann er die Welpen nicht leiden. :lol:

Die Züchterin meinte, nachdem der Wurf da war, haben ihr alle Welpeninteressenten abgesagt, weil der Papa NBT ist und 5 der Welpen auch NBT haben. Jetzt ist bisher nur ein Welpe vergeben und ich als einziger weiterer Interessent. :/

• Zitat

Die Züchterin meinte, nachdem der Wurf da war, haben ihr alle Welpeninteressenten abgesagt, weil der Papa NBT ist und 5 der Welpen auch NBT haben. Jetzt ist bisher nur ein Welpe vergeben und ich als einziger weiterer Interessent. :/

Oh maaaaan. Es war ja gar nicht abzusehen, dass ein NBT Vater auch NBTs vererbt.

Vergeben ist bestimmt der Redmerle, richtig? ;)

• Zitat

Achja, der Name. :headbash:
    Der Name stammt aus unserer Lieblingsserie Dexter. (nein, nicht Dexters Labor, die andere)
    Wir finden der Name klingt einfach toll und die Bedeutung gefällt uns auch.
    Außerdem kann man daraus prima Loomy als Spitzname machen.
    So, nun ist es raus. Wenn der Name geklaut wird gibts Cybermobbing. ;)

So so, interessant. Auf Namenssuche bin ich ja auch noch, da ich mit den aktuellen Namen nicht so ganz :D zufrieden bin.

Guuuuut zu wissen.... Der Name klingt echt toll und mein Welpi ist eher da :3affen: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!